.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Mittwoch, 31. Dezember 2014

SILVESTER


Zum Jahresende möchte ich euch noch zwei Bilder zeigen.
Ich habe noch einige ausgesprochen nette Geschenke bekommen, die ich euch nicht unterschlagen möchte:


Und.....was wirklich nicht zu unterschätzen ist.....einen Überblick über meine Freebies 2014....eine stattliche Anzahl:


Das hätte ich selber nicht gedacht, dass es doch so viele sind.

Jetzt möchte ich allen, die hier lesen, ein friedliches, glückliches und gesundes 2015 wünschen.
Mögen sich Wünsche erfüllen, mögen Ziele erreicht, Hindernisse überwunden und Hürden geschafft werden....es soll ein wundervolles Jahr für alle werden!




Kommentare:

maxi hat gesagt…

(¯`´•.¸*¸.•´´¯)¸.•´´¯)Ein
Feuerwerk(¯`´•.¸(¯`´•.¸
¸.•´´¯)¸.•´´¯)für das
(¯`´•.¸(¯`´•.¸ Jahr
*¸.•´´¯)*;.*``)2015
¸.•´´¯) (¯`´•.¸(¯`´•.¸*¸.•
´¯)¸.•´´¯)*(¯`´•.¸(¯`´•.¸*¸.•
Liebe Renate,

für 2015 wüsche ich Dir alles Gute!
Liebe Grüße
maxi

CATHI hat gesagt…

Liebe Renate, auch wünsche dir alles erdenklich Gute für 2015!!!

LG Cathi

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate! Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freue mich schon auf die Stickideen von Dir in 2015.
viele Grüsse von Sylvia

mukika hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2015, vor allem ruhige, entspannte Nächte. Es ist wirklich Wahnsinn, wieviele Freebies da über ein Jahr zusammen kommen. Nochmal Danke für all die Arbeit, die Du Dir immer mit uns machst.
LG Monika

Tortue hat gesagt…

Bon réveillon Renate, merci pour ton blog!
Bonne année 2015!
Bisous

Donna Pheneger hat gesagt…

And a Happy New Year to you also. May you be blessed as you have blessed others. Thank you for a wonderful blog and beautiful freebies!

zenuwpees hat gesagt…

Je vous souhaite une bonne et heureuse Nouvelle Année et beaucoup de belles broderies et autres créations Marie-Claire

passionbroderie7 hat gesagt…

Bonne année à toi et toute ta famille, bizzzzzzzzz

Corinne

Ulrike B hat gesagt…

Hallo Renate, nun habe ich nochmal Deine Freebies angeschaut, was warst du fleißig! Ich glaube, ich werde mir doch noch einige Schneemänner bei Dir aussuchen.
vielen Dank für Deine kreativen Entwürfe!!
Liebe Grüße ulrike

kiki57 hat gesagt…

bonne et heureuse année
merci de nous enchanter avec vos broderies
bises

Anonym hat gesagt…

merci pour vos souhait très bonne année à vous aussi et à toute votre famille et merci pour toutes ces magnifiques grilles que vous nous offrez tout au long de l'année
bizzzzzz
Mimie

Inés hat gesagt…

Alles gute am 2015.
LG