.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Montag, 19. Januar 2015

Die zweite Nacht.......

 ......mit Minusgraden liegt hinter uns. Nach wochenlangem Sturm mit Regen ist das eigentlich wesentlich schöner......morgens ist alles weiß......die Luft ist klar.....der Himmel blau.....nur das Scheibenkratzen am Auto ist nervig.

Kaum hatte ich das Müsterchen veröffentlicht.....schwupps.....hat Karen es schon gestickt.....seht mal:


Heute Morgen entdeckte ich zwei ähnliche Schneeflockenmuster zum Häkeln für eine Decke, die mir sehr gut gefallen. Allerdings hab ich so meine Probleme mit der Wahl des Garns bzw. der Wolle. Ich hätte gern einen Hauch aus Nichts, trotzdem flauschig-fluffig  und federleicht. Solltet ihr einen Tipp haben, immer her damit.




Ein kleines winterliches Dörfchen ist das heutige Freebie:



 Farben rund Untergründe sind wie immer austauschbar. 





Macht was aus dem Abend !



Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo liebe Renate, ach könntest du ein wenig Schnee rüber zu uns schicken? Bei uns ist alles trüb und grau. Deine Schneeflockengrannys sehen toll aus, mit flauschigem Garn kann man vielleicht das schönes Muster weniger gut erkennen, oder? LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate, mir gefällt die linke Schneeflocke besser. Aus dünnen Baumwollgarn gehäkelt kannst Du daraus schöne Geschenkanhänger usw. machen.
Gruß
Sylvia

zenuwpees hat gesagt…

Très belle broderie ,crochet et grille merçi de partager avec nous bonne journée Marie-Claire