.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 25. Januar 2015

Ein richtig kaltes Wochenende.....

 .....mit Minustemperaturen,  Frost und etwas Schnee liegt hinter uns. Das ist ein Wetter, das ich mag, denn dann kann man drinnen in wohliger Wärme so richtig seinem Hobby nachgehen.

Vorhin schickte mir Andrea den gestickten Frühling, ganz zauberhaft zu einem Windlicht verarbeitet:


 Vielen Dank, Andrea!

Und Brigitte, die immer wieder neue Ideen aus dem Internet ausprobiert, schickte mir diese beiden Blumenknöpfe.....hatte ich auch noch nicht gesehen.....inklusive Anleitung.


Ich danke dir, auch für die beigelegte Karte     ;o) 


Meine Schneeflockendecke wächst.....ich hab schon 5 von 100?    150? Teilen     ;o) 

Wie viele es wirklich werden müssen, weiß ich erst, wenn ich sehe, wie groß die Decke mit beispielsweise 60 Hexagons wird.
 


 Ein Schneemannkreis ist das heutige Freebie:






Kommt gut in die neue Woche !


Kommentare:

zenuwpees hat gesagt…

Belle broderie,beau crochet et belle grilles merçi de partager avec nous bonne nuit Marie-Claire

Anonym hat gesagt…

Love your cross stitch patterns,
Thank you for the snowmen freebie,
By from Christine in Italy xx

Fidike Mamivonat hat gesagt…

Deine Scneflockendecke sieht schon jetzt toll aus!

strick-blume hat gesagt…

Du entwirfst so schöne Kreuzstichbilder, ich bin ganz verliebt in deine Sachen.
Alles Liebe von Ariane die momentan nur häkelt und strikt aber sicher wieder einmal auch stickt

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen!
Die Schneeflockendecke wird bestimmt super!
Viel Freude beim Weiterhäkeln wünscht Dir
Sylvia.

CATHI hat gesagt…

Die Decke wird sicher super aussehen!

LG Cathi

Susanne hat gesagt…

Hallo Renate,
da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen mit deiner Schneeflockendecke, viel Spaß dabei!
Ich wünsch dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße Susanne E.

Hilda hat gesagt…

Liebe Renate,
hab grad bei Monika gelesen, dass du mit ihr gemeinsam so eine Schneeflocken-Grannies-Decke häkelst. Die Grannies sind ja sooooooo schön.
Das wird die perfekte Winterdecke!

Liebe Grüße
Hilda