Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 22. Januar 2015

Eine Schneeflöckchendecke.....


 .....möchte ich mir gern häkeln.....nicht in Windeseile.....ich lass mir Zeit bis zum nächsten Winter. Ein schönes Muster habe ich auch schon gefunden, war sehr lange am Überlegen, welches Garn ich nehme, habe mich letztendlich für Microfaserwolle entschieden......und.......heute kam sie an.
Schaut mal:


Da ich noch nie mit solcher Wolle gearbeitet habe, war ich neugierig......und bin hocherfreut. Sehr weicher Griff, federleicht, schöne Farbe....das Braun nicht so rotstichig......ich hoffe, es war ein guter Kauf.



Dann werde ich heute Abend, wenn die Zeit reicht, mal mit dem Probehäkeln beginnen.

Ich bin im Schneeflockenfieber.....deshalb gibt es heute ein passendes Freebie:





Einen gemütlichen Donnerstag wünsch ich euch ! 


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Thank you for all your free patterns,Love Christine in Italy xx

mukika hat gesagt…

Die Wolle sieht wirklich gut aus. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen für Deine Decke. Danke für das Schneeflockenfreebie, das kommt auch wieder auf meine To-Do-Liste `*seufz*
LG Monika

zenuwpees hat gesagt…

Du beau coton et des belle grilles merçi de partager avec nous bonne journée Marie-Claire

Ulrike B hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Da wünsche ich Dir ganz viel Durchhaltevermögen!
Viele Grüße ulrike