Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Montag, 5. Januar 2015

Januar...





 ....bei uns leider noch nicht sehr winterlich, mehr nur nass und stürmisch.

Von Rita, die alle meine Jahreszeitenschriftzüge gestickt hat, bekam ich nun ein Bild des Herbstworts, das sie kurz vor Weihnachten fertiggestellt hat:



Und Kiki hat den AK mitgestickt:

Vielen Dank, ihr zwei, für die Fotos ! 

Für das folgende Winterfreebie kann man sehr gut Reste verwerten:



Ich bin noch am Überlegen, was ich als nächste Stickarbeit beginne.....winterlich sollte es schon sein, aber nicht zu groß.....na.....schaun mer mal !




Kommentare:

Kate hat gesagt…

A cute design - thank you. :)

zenuwpees hat gesagt…

Belle broderie et grille merci de partager avec nous Marie-Claire

strick-blume hat gesagt…

Bezaubernd wieder, die "Love Schneemänner"
LG Ariane ☃

Beaj hat gesagt…

Thanks for the snowmen...Cute.