.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 13. Januar 2015

Langsam......


 ......könnte bei uns der Sturm mal nachlassen. Abgesehen von den vielen Unfällen mit oft schlimmen Ausgängen ist es auch nervig, jeden Morgen durch den Garten zu laufen und alles wieder einzusammeln, was während der Nacht so weggeflogen ist. Sonntag hatten wir sogar Gewitter und die nächtlichen Sturmgeräusche rauben jeden Schlaf.

Wieder zwei gestickte Buchstabenschneemänner.....der erste von Monika.....


.....der zweite von Martina:


Vielen Dank, ihr zwei !

Mich hat ja letzte Woche genervt, dass das 15seitige Biscornue nicht ganz so geworden ist, wie ich wollte. Also gab´s einen zweiten Versuch mit anderem Stoff und anderem Muster:


Die obere Hälfte:


Und fertig!

Mit diesem Stoff war es wirklich wesentlich einfacher.


Dann wollte ich noch gern ein Minibiscornue ausprobieren, wieder der falsche Stoff.....das Ergebnis war, dass der Faden mehrmals gerissen ist....das ganze Biscornue also für die Tonne. Ich wollte es nur mal zeigen, so groß wie 1 €:


Hier nochmal alle 3:


Wintersport ist angesagt, sogar bei meinen Freebies:





Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Bin ganz geplättet! _ DAS ist ja einmal schön, dein Biscornu - bisher habe ich mich an diese viele Fummelei noch nicht gewagt, "normale" Biscornus waren nämlich auch nicht unbedingt so der Hit bei mir, meistens zu wenig gestopft, so dass man die Nadeln durchpikste. Muss ich halt mehr üben, aber so ein 15teilges reizt mich schon.
Irgendwie.
Mal schauen, was das Jahr so bringt.... :-)
Lieben Gruß
Evchen

mukika hat gesagt…

Toll, Deine Biscornus. Wie schade, dass fitzekleine in die Tonne musste. Die Schlittschuh-Vögel sind ja zum piepen. Toll!!

LG Monika

ska_manu hat gesagt…

Dein 15-teiliges Biscornu ist toll geworden. Das steht bei mir auch der To-Do-Liste. Schade, dass du das kleine Biscornu in den Mistkübel schmeissen musstest.
LG Manuela

Anonym hat gesagt…

Ich finde alle Deine Biscornues gelungen!
Danke für die lustigen Freebies!
anne

Kate hat gesagt…

Your skating birds are adorable!
Thank you. :)

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
dein Biscornu ist ja super geworden, bin total begeistert - auch weils mit Rosen ist :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, und danke für das Freebie.
lg Martina

Tortue hat gesagt…

All is nice, sorry I cant speak german
Good evening

zenuwpees hat gesagt…

Toutes les broderies ,finitions et la grille sont supeeeeeeeeeeeeer Marie-Claire

huguette hat gesagt…

très jolies les broderies et superbes tes biscornus. Bonne journée Huguette