.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 1. Januar 2015

Neujahr....


 ....viele Wünsche, eine Menge guter Vorsätze, verhaltene Erwartungen, eine große Portion Optimismus....dabei ist es eigentlich ein Tag wie jeder andere.

Von Marlies bekam ich noch ein Bild vom AK:


Vielen Dank, Marlies !

 Und beginnen möchte ich das Jahr 2015 mit diesem Freebie:





Auf dass dieses Jahr 2015 besonders gut wird !


Kommentare:

patchcath hat gesagt…

Merci pour ces beaux instants que je passe en venant chez toi
Bonne Année 2015, qu'elle soit porteuse d'une multitude de petits bonheurs

strick-blume hat gesagt…

Danke für das Schneemannfreebie, es ist so entzückend
Alles Liebe
Ariane
☃☃☃

zenuwpees hat gesagt…

Belle broderie et grille bonne soiree Marie-Claire

Tortue hat gesagt…

Bonne et heureuse année!
Bisous

Evchen hat gesagt…

Aber klar wird das Jahr gut, wir stellen das jetzt mal einfach so fest, gell.... :-)
Wünsch dir alles, alles Gute und dass dich deine Gesundheit mal ordentlich "verwöhnt".
Das freebie ist genau das Richtige für mich, erstens liebe ich Schneemännerchens und zweitens will ich mir bereits seit Jahren mal eine ganze Gesellschaft von ihnen sticken...*hust*...bisher ist es halt leider nur beim Vorhaben geblieben, aber die Deinigen hier schubsen mich doch sehr in Richtung "Nun-fang-endlich-an"....:-)
Und NOCH hab ich Ferien.

Ghislaine37 hat gesagt…

Bonjour Renate
Merci pour la grille.
Bonne et Heureuse Année 2015.
Bonne après midi sous la pluie.
Bises. Bien amicalement

Anonym hat gesagt…

Danke für die schönen Freebies, die Du immer wieder einstellst.
Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, einige zu sticken und zu verschenken.

Ein gesundes glückliches Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie

Liebe Grüße
Gabi

Gigitte77 hat gesagt…

Je vous souhaite une belle et douce année créative.
Merci pour ces belles broderies.
;@)