.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 7. Januar 2015

Wieder einmal.....

 ....erreichten mich Fotos von gestickten Freebies.
Dörte hat den AK 2013 und den AK 2014 gestickt:



Nupur aus den USA hat den Buchstabenschneemann nach eigenen Vorrstellungen umgesetzt:


Was mich diese Woche besonders gefreut hat war ein Weihnachtspäckchen aus Spanien, das genau am Dreikönigstag bei mir aufschlug:






 Liebe Lily, ganz lieben Dank für die absolut entzückenden Stickereien!

Einige haben sich sicher schon gefragt, ob ich außer Freebies gar nichts mehr mache.....ich kann euch beruhigen.....ich mache.
Für ein kleineres Zwischenprojekt brauchte ich 15 Quadrate mit gestickten Schneeflocken, teils selbst entworfen, teils stammen sie aus meiner Freebiesammlung:


Gestickt, gebügelt, auseinandergeschnitten und wieder anders zusammengesetzt ergeben sie ein 15seitiges Biscornue:



Allerdings, das muss ich gestehen, ist es mir nicht sehr gut gelungen, weil ich den falschen Stoff genommen habe....ich hatte keinen anderen blauen. Ich hab es schon öfter hergestellt....und bisher hatte ich wenig Problem damit.
Dieser Stoff hier, Feinaida, ist viel zu dick, was man an den Ecken erkennen kann.....außerdem ruiniert man sich bei der Fummelei mit diesem harten Stoff die Fingerspitzen....meine tun weh und bedürfen einer speziellen Pflege heute Abend.

Da ich heute Nachmittag Skifahren im Fernsehen geguckt habe, war ich sofort zu einem neuen Freebie inspiriert:



Genießt den Restabend !
 

Kommentare:

Lily hat gesagt…

Liebe Renate, I'm glad you liked it all. I tried my best :) but as a creator all I see is imperfections..

15-sided biscornu is great; I've had it on my to-do list since 2012 :o}

LG

Ghislaine37 hat gesagt…

Bonjour Renate

Merci pour cette très jolie grille.
Bonne soirée.
Bises. Bien amicalement.

Anne Bohard hat gesagt…

j'adore ! comment faire cette jolie maison avec son bonnet ?

huguette hat gesagt…

très joli le biscornu à 15 faces.
Bises

zenuwpees hat gesagt…

Très belle broderies et grille merci de partager avec nous bonne journée Marie-Claire

martine290 hat gesagt…

merci beaucoup