.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Donnerstag, 15. Januar 2015

Ziemlich fleißig.....



.....war ich. Dass mir das Minibiscornue nicht gelungen war, hat mich natürlich geärgert......also ein neuer Versuch. Damit das Garn beim Zusammennähen nicht wieder reißt, hab ich kurzerhand Zwirn genommen.....und siehe da.....es hielt.


 Aber.....es war mir nicht klein genug. Also noch eins probiert, fast nur halb so groß (Durchmesser 1,5 cm):


Jetzt bin ich zufrieden.
Hier nochmal alle beide:


Mein nächstes Projekt ist ziemlich aufwändig, hat nichts mit Sticken, Stricken oder Häkeln zu tun......mehr mit Kleben.

Ein paar kleine Einblicke.....mehr verrat ich noch nicht....   
 ;o)   :




Nun zerbrecht euch mal schön die Köpfe, was das werden soll....ich denke, ihr kommt nicht drauf .
Auflösung erfolgt frühestens übernächste Woche.

Das heutige Freebie, ein winterliches Minimuster:
 


Lasst die Woche genüsslich ausklingen.....Wetter ist eh Mist!
 

Kommentare:

mukika hat gesagt…

Das Mini-Biscournu ist wirklich toll geworden, das Mini-Mini natürlich auch. Kaum vorstellbar, wie Du das zusammengefriemelt hast. Bei Deinem Klebeteil tippe ich auf einen Buchumschlag? Sonst fällt mir spontan nichts dazu ein. Ich bin gespannt auf die Auflösung

LG Monika

Beaj hat gesagt…

Thanks for the snowflake Renate...can I guess what you are making...? What about a flatfold..:)

zenuwpees hat gesagt…

Belle broderie et grille merci de partager avec nous Marie-Claire

Fleur d'Avril hat gesagt…

So nice, très joli
Merci beaucoup, Thanks a lot

Have a nice Saturdau, Bon samedi

Karen N. hat gesagt…

Liebe Renate !
Wieder mal ein ganz liebes Freebie, vielen Dank. Ich hab´s schon gestickt, wenn Du willst, kannst Du Dir gerne wieder das Foto holen !
Alles Liebe
Karen