.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Mittwoch, 11. Februar 2015

Die letzten Tage....


 ....habe ich mich nochmal mit dem Bekleben von Schachteln beschäftigt. Diese kleine Klappbox in
frühlingsfrischem Grün wird ein Geschenk, obwohl......gebrauchen könnte ich sie auch selbst  ;o)





Tja....und dann hatte ich mal wieder eine verrückte Idee. Mein Viktorianisches Nähkästchen scheint  es auch in Sechseckform zu geben. Aber selbst nach stundenlangem Suchen ist mir leider keine Anleitung und auch nichts Ausdruckbares, was ich dafür hätte gebrauchen können, in die Hände gefallen. Ergo......selbst erstellen.  So ganz glücklich bin ich aber damit nicht, weil sich rechte Winkel viel besser kleben lassen als stumpfe...und dieses Hexagon hat mir zu viele stumpfe Winkel. Da wird´s dann ungenau und unsauber. Naja......Versuch macht kluch!
Hier zeige ich euch mal die ersten Bilder meines Prototypen....von Weitem sieht es noch ganz passabel aus....ich werd´s erstmal fertig stellen, dann gibt´s noch ein paar Bilder.




So summiert sich der Abfall:

Ein Freebie zum Valentinstag:



Ich wünsch euch eine tolle Restwoche!
Morgen fahr ich zu einem Konzert nach Hannover.....man gönnt sich ja sonst nichts.

Kommentare:

Natas Nest hat gesagt…

Oh wie schöön!! ♥ Die grüne Box ist ein Traum. Auch das Sechseck-Nähkästchen find ich toll, sieht schon sehr vielversprechend aus und die Stoffe sind superhübsch. Vielen Dank für das süße Freebie! Einen schönen Tag wünscht Dir Nata

zenuwpees hat gesagt…

La boite et la grille sont très belle merçi de partager avec nous bonne soiree Marie-Claire

mukika hat gesagt…

Für mich bist Du wirklich die Bastelqueen. Das sieht doch wirklich toll aus, das Hexagon-Nähkästchen. Ich wüsste jetzt nicht, was Du da noch verbessern willst. Auch die grüne Schachtel ist wirklich toll geworden.
LG Monika

Evchen hat gesagt…

Ja, ja, ja - die "Unverwüstliche" hat wieder zugeschlagen....:-)
Meine Güte, es gibt wirklich nichts, an das du dich nicht ran traust.
Die Kästchen sind wieder einsame Spitze, auch wenn du Fehler beim Hexagon-Kistchen siehst, es kommen keine rüber. Und ich glaub dir gerne, dass die stumpfen Winkel nicht so einfach zu kleben sind...*lach* .. ich hab irgendwie die Assoziation "stumpf" = "grmpf" - das sind Laute, die auch ich gut kenne....:-)
winke, Evchen

Anonym hat gesagt…

Thank uou so much for your lovely patterns, from Christine in Italy xx