.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Sonntag, 1. Februar 2015

Endlich bin ich ......



.....gestern Abend und heute dazu gekommen, mein nächstes Viktorianisches Nähkästchen, das ich letztes Wochenende angefangen hatte, soweit fertigzustellen.

So sieht es geschlossen aus....


....und so aufgeklappt:


Hier habe ich nur mal eine Seite runtergeklappt..... 


.....und hier ein kleiner Einblick auf das Innenleben:


Das Stoffmuster kann man hier gut erkennen, stilisierte Blätter im Positiv-, Negativdruck: 


Ich hatte ja schon erwähnt, dass so einige Arbeit drin steckt. Ich hab mal die einzelnen Arbeitsschritte fotografiert, wobei ich natürlich den Zeitfaktor nicht berücksichtigen konnte.....schon allein durch die langen Trocknungsphasen zwischendurch zieht es sich über mehrere Tage hin:















Ich denke aber immer noch, dass sich die Arbeit lohnt, denn so ein Nähkästchen ist schon etwas Besonderes, das nicht jeder hat. Dieses hier muss ich nur noch füllen, bevor ich es verschenke.

Zum Februar gibt es als Freebie einen winterlichen Handschuhkreis:





Kommt gut in die neue Woche ! 


Kommentare:

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe _Renate,
dein viktorianisches Kästchen ist unglaublich. Es gefällt mir unsagbar gut, ich denke die viele Arbeit daran lohnt auf jeden Fall bei diesem wundervollen Ergebnis.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
Lg Sandra

Evchen hat gesagt…

Wow - noch Eines!!!
Und genauso perfekt wie das erste, du könntest glatt in Serienproduktion gehen.. :-)
Hoffentlich geht sich die Zeit aus, dass du auch für dich eines basteln wirst, denn verschenken macht zwar glücklich, aber doch leere Stübchen....:-)
Zwinkergrüße
Evchen

zenuwpees hat gesagt…

FELICITATION la boite est magnifique et une belle grille merçi de partager avec nous bonne soiree Marie-Claire

mukika hat gesagt…

Dieses Nähkästchen ist auch wunder-wunderschön. Man sieht wirklich, was das für eine Arbeit macht. Ich bewundere Dich da wirklich Toll!!

Natas Nest hat gesagt…

Ganz toll, Deine Nähkästchen, liebe Reante! Was für eine Arbeit, Hut ab :-). Vielen Dank auch für die süßen Freebies! Eine gute Woche wünscht Dir Deine neue Leserin Nata

Hilda hat gesagt…

Boooaaah! WAHNSINN! DAs isteinfach ein Traum, dein viktorianisches Nähkästchen.
Ich bin total begeistert!

Lieb eGrüße
Hilda