.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Donnerstag, 5. Februar 2015

So richtig entscheiden....


 ....kann sich das Wetter auch nicht. Nachts friert es, tagsüber taut es.
Ich hab mich jetzt festgelegt und mir ein paar Frühlingsblumen ins Haus geholt. 
Soll sich das Wetter gefälligst danach richten.


Die letzten Tage hatte ich so zwischendurch mal Lust, mich mit Papierarbeiten zu beschäftigen. Dieser Kreisel hatte es mir angetan:


Und so sieht das Deko-Objekt im Ganzen aus. Auch in anderen Farbkombinationen kann ich es mir gut vorstellen:


Diese faltbare Schneeflockenbox habe ich nur mal ausprobiert:


Mein Papier war eindeutig zu dünn, aber die Machart finde ich trotzdem genial:


Das heutige Freebie.......ein Winterkreis:




 Lasst es euch gut gehen !


Kommentare:

mukika hat gesagt…

Hier hat sich das Wetter für Dauerfrost entschieden, tagsüber genauso wie nachts. Jetzt kommen ein paar Fragen: Deine Tulpen stehen aber nicht in einer Vase oder guck ich schief? Die Kreise sehen gut aus, was machst Du damit? Die Schneeflockenbox ist der Hammer, die gefällt mir ausgesprochen gut. Danke für das Freebie!

Anonym hat gesagt…

Thank you for the pattern,
I have cross stiched the lovely deer from your blog and now have started to do the snow pattern,
Love your patterns,
Thanks so much from Christine in Italy xx

launisa hat gesagt…

Danke schön für dieses Freebie

zenuwpees hat gesagt…

Chez nous en Belgique il gèle aussi merçi de partager avec nous vos belle creations et grille bonne nuit Marie-Claire

Evchen hat gesagt…

So langsam werd' ich wuschig, wenn ich all deine tollen Papierarbeiten sehe, wo kriegst du denn bloß die Ideen her, hast du ein entsprechendes Buch? Die Boxen sehen total klasse aus....
Grüßle, Evchen

Anthrin hat gesagt…

...schöne Boxen sind das geworden, Hut ab! Aber das Kästchen ist natürlich auch der Hammer. Einfach traumhaft schön!
LG
Anja