.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 10. März 2015

Bei mir.....


....ist alles wieder okay. Vielen vielen Dank für alle guten Wünsche....es hat genützt  ;o)

Allerdings laboriert mein Mann noch immer an seiner lädierten Schulter und das wird auch noch eine Weile so sein.....Ende der Woche nochmal röntgen, dann sehen wir weiter.

Von Jutta aus Berlin bekam ich diese süße Eule.....absolut niedlich.....vielen Dank, Jutta !


So, ich denke, dieses ist nun erstmal das letzte Viktorianische Nähkästchen, das ich hergestellt habe. Auch das wird ein Geburtstagsgeschenk:



Ich habe mal wieder ein Superminibiscornue gefertigt:


Es hat fast die Größe eines 1-Cent-Stückes:


Von der Seite kann man auch das typische Biscornue-Aussehen erkennen:


Seit ein paar Tagen kämpfe ich schon mit meiner Nähmaschine, die mal wieder nicht so will wie ich. Vorgenommen habe ich mir eine frühlingshafte Vögelchengirlande.....leider ging es nicht nach meinen Wünschen.....also mache ich sie anders.
Hier seht ihr meine Schablonen:


Und aus einem Stoffrest habe ich mal den Prototypen ausprobiert.....noch nicht fertig natürlich. Augen, Flügel und Aufhängung fehlen noch:
 

Ein kleines österliches Freebie noch rechtzeitig vor Ostern:



Den heutigen Nachmittag verbringe ich mal wieder am PC bei der Blutspende.
Euch wünsche ich einen mehr privaten Nachmittag mit Zeit fürs Hobby!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Thank you for the cross stitch pattern,
You make me happy,
Love Christine in Italy xx

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Renate,
wieder so ein tolles viktorianisches Nähkästchen von dir, irgendwann möchte ich auch mal so eines zaubern.Ich finde die so faszinierend. Dein Mini-Scherenfinder ist einfach zu putzig, richtig herzig. Dein Freebie ist wieder einfach nur wahnsinnig schön. Wenn man in deinen Vorlagen stöbert fühlt man sich wie in einer Schatzkiste. Deinem Mann wünsche ich weierhin gute Besserung.
Die liebsten Grüße
Sandra

beya hat gesagt…

joli oiseau et merci pour cette grille, amitiés

strick-blume hat gesagt…

Schon wieder so entzückende Stickbilder und auch das Vögelchen, wird sicher einzig wenn es fertig ist.
Gute Besserung für Alle
Alles Liebe
Ariane

zenuwpees hat gesagt…

Toutes des belle creations et grille bonne nuit Marie-Claire

Tips hat gesagt…

Liebe Renate,
vielen Dank für diese tolle Vorlage. Ich hoffe, meine Fotos haben dich erreicht. Ich finde meine Vogelhäuser total cool.
Winkegrüße Lari

Marexstitch hat gesagt…

Charming projects and pretty fabrics.