.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 26. März 2015

Einige....

.....werden mich vielleicht schon vermisst haben.
Der Grund meiner Abwesenheit war und ist noch kein angenehmer....ich hatte einen, wenn auch GsD nur leichten, Schlaganfall und durfte erst jetzt das Krankenhaus verlassen.
Mir geht es den Umständen entsprechend ......die linke Körperhälfte ist taub, aber beweglich. Wahrscheinlich habe ich großes Glück gehabt.
Da mir angeraten wurde, demnächst erstmal eine Reha zu absolvieren, kann ich auch nicht sagen, wann es mit meinem Blog weitergehen wird.
Eine psychosomatische Therapie soll mir helfen, die Auslöser des Schlaganfalls in den Griff zu bekommen, was bedeuten würde, dass ich zu 100% wieder hergestellt werden könnte,
Drückt mir einfach die Daumen!
Sollte es mir möglich sein, melde ich mich zwischendurch mal.

Viele Grüße

Renate


P.S. Ganz lieben Dank an Monika und Ulla für die guten Wünsche und die reizenden Karten.

Kommentare:

mukika hat gesagt…

Ich drücke Dir natürlich alle verfügbaren Daumen. Gerade eben beim Küche aufräumen habe ich an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Dir geht. Jetzt bin ich ein bisschen erleichterter.
Viele gute Wünsche schickt Dir
Monika

NordinB hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung , schicke gaaaanz viel Geduld und hoffe das du irgendwann wieder die schönen Freebies baust die wir alle so lieben. Fühl dich gedrückt.

Jo-Elle hat gesagt…

Gute Wiedereinsetzung

Bon rétablissement, Renate

Evchen hat gesagt…

..*schock*....Irgendwie war mir schon etwas mulmig, wenn ich tagtäglich deinen blog besuchte und immer noch nur das alte posting da war.....und dann so etwas doch Einschneidendes....
Ein Glück, dass dir schnell geholfen wurde, so hast du wirklich gute Chancen, wieder ganz fit zu werden, ich denke sehr an dich, wünsche dir alles, alles erdenklich Gute und hoffe mit dir auf beste Genesung.
Herzlichst, Evchen

Myriam hat gesagt…

Bon retablissement, prenez votre temps pour etre toute a fait en forme
bien amicalement, Myriam

Andrea Stoeckel hat gesagt…

Liebe Renate. Tut mir leid zu hören, deine Sorgen. Striche sind sehr schlecht, aber Sanierung werden mit einer guten Einstellung möglich. Manchmal werden Sie entmutigt, aber am Ende werden positiv, so Gott will. Sie haben Menschen, die Sie anfeuern, auf der ganzen Welt. Wir lieben unser Freund und unser Lehrer. Keine Sorgen um uns, mach es gut mein Freund Andrea

MissParker hat gesagt…

Bon Rétablissement Renate, BISES

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung !!

Rolande Gangloff hat gesagt…

Hallo , ich wunsche dir alles gute und das du wieder schnell gesund werts
<3

pim hat gesagt…

Je suis désolée de ce qui vous arrive et vous souhaites du courage. Prenez votre temps et nous vous attendrons.
Cordialement.

Mamka hat gesagt…

Óóóó!:( Krankenhaus....Es tut mir Leid!
Ich wünsche Dír alles Gut!♥
Ich habe Dích nicht vergessen.:)

tiflipt hat gesagt…

Bonsoir Renate

je te souhaite un excellent rétablissement. Nous penserons bien à toi. Prends tout ton temps et reviens-nous en pleine forme !

maminou hat gesagt…

je vous souhaite un prompt rétablissement, en attendant vos broderies vont nous manquer...cordialement

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
es ist keine gute Nachricht, aber ich bin sicher, daß die Terapie helfen wird, und Du kannst wieder 100% alles bewegen!
Ich wünsche Dir schnelle und totale Verbesserung, viel Geduld zum Reha und komm schnell zurück, ich vermisse Dich!
Liebe Grüße aus Ungarn: Palkó

Hilde hat gesagt…

Liebe Renate ,ich wünsche dir eine gute Besserung, die Reha hilft dir da ganz sicher !

Liebe Grüße Hilde

Christa Heidemann hat gesagt…

Liebe Renate, ich wünsche dir alles Gute und dass du bald wieder ganz gesund wirst.
Viele liebe Grüße Christa

Anonym hat gesagt…

I am so sad to read that you have had medical problems,
I wish you all the best for a full recovery
Your cross stitch patterns have given me so much pleasure and i will be thinking of you,
Take care and get well soon,
Love from Christine in Italy xx

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Reha erfolgreich ist. Ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung. Ich bin mir sicher du wirst uns wieder mit schönen Arbeiten überraschen. Und wenn du nur ein bisschen Handarbeiten kannst, so hilft dir das bestimmt durch diese Zeit gut und auch ein bisschen fröhlich durchzukommen.
Alles Liebe, deine Martina

Karen N. hat gesagt…

Liebe Renate !
Auch ich wünsche Dir alles Gute für die Reha, gute Besserung und viel Kraft für alles, was jetzt kommt. Ich freue mich schon wieder auf das nächste Freebie, dass Du uns basteln wirst, wenn Du wieder ganz gesund bist. Pass auf Dich auf, alles Liebe
Karen

Anna Maria Usieto Alvarez hat gesagt…

Le deseo una muy pronta recuperación!
Ánimos!!
Anna Maria

Musicwoman hat gesagt…

Liebe Renate,
auchm ich wünsche dir einen guten Verlauf der REHA. Dafür braucht es MUT,ZUVERSICHT,GOTTVERTRAUEN und ganz vuiel Geduld. Ich bin mir sicher dass du das Alles hast und dass am Ende ein positiver Erfolg bei dir steht.Viel Kraft und von Herzen ALLLES GUTE

Judith

Anonym hat gesagt…

Bon rétablissement. Prenez soin de vous. Odile

Donna Pheneger hat gesagt…

I am so sorry to hear of your stroke and pray that you make a complete recovery. Blessings to you, Donna

ziachicca73 hat gesagt…

In bocca al lupo!

cricri hat gesagt…

Von Herzen wünsche ich ihnen eine gute Besserung.

Anonym hat gesagt…

tous mes vœux de prompte rétablissement

Nicole B. hat gesagt…

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen gute Besserung!

Liebe Grüße Nicky

Gina hat gesagt…

Gute Besserung und alles nur erdenklich Gute.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und freue mich darauf, wieder von Dir zu hören, wenn es soweit ist.

Liebe Grüße
Gina

Mireille A hat gesagt…

Tous mes meilleurs voeux de prompt rétablissement ! Prenez bien soin de vous et revenez nous faire un petit coucou de temps en temps.
A bientôt
Mireille

Sandie hat gesagt…

Sorry to hear about your hospitalisation and the fact that you have to spend time in recovery. Hopefully it will not be long before you are feeling better and more like your old self. Keep smiling. XX

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Ich werde meine Finger alle halten !!!

Angelika hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche Dir, dass Du mit der nötigen Ruhe, Geduld und Gelassenheit, bald wieder ganz in Ordnung kommst.
Alles Liebe und Gute, mit gedrückten Daumen,
Angelika

Estela hat gesagt…

Shame zu hören, dass Sie diese poblema haben , ich hoffe, Sie bald zu erholen , ich liebe Ihre Grafik !!!! Ich wünsche Ihnen eine baldige Genesung

Anonym hat gesagt…

Auch ich wuensche Dir gute Besserung und viel Erfolg in der Reha.
Liebe Grüße von Sylvia aus Salzgitter

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Renate
Gute Besserung wünsche ich dir, ich weis was du nun durchmachst, denn mein Mann hatte im Hebst einen leichten Schlaganfall, erhat in der Reha viel gelernt und muß jetzt nurnoch zur Ergo, aber wir hoffen auf wieder 100% Herstellung, aber das dauert halt seine Zeit. Verlier nicht die Geduld es wird schon, das sage ich zu meinem Mann auch.Kopf hoch. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
LG Ingrid

Anthrin hat gesagt…

...liebe Renate, meine besten Wünsche sind bei Dir. Meine Karte ist ja vielleicht auch zwischenzeitlich bei Dir angekommen. Wie gut, dass es nur ein leichter Schlaganfall war und Du schon aus der Klinik konntest. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald besser geht und wünsche Dir viel Kraft und Geduld für die nächste Zeit. LG Anja

steamboatscrossstitch hat gesagt…

Liebe Renate,

eine schnelle Genesung und dass Du bald wieder fit bist!!

Erhole Dich, Gesundheit ist das Wichtigste!!

Liebe Grüße
Carmen

Katrin hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche Dir das du schnell wieder Gesund bist und viel Kraft.
Liebe Grüße von Katrin

Anonym hat gesagt…

Renate,

geschrokken van het bericht. Hoop dat je spoedig weer helemaal de oude bent!

Lieve groetjes,

Marja

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
ich sende dir ganz liebe Grüße und wünsche dir weiterhin gute Besserung!Viele positive Energien mögen dich in der Reha begleiten!!!
Heike aus der Nähe von Hannover

Anonym hat gesagt…

Tous mes voeux de bon rétablissement, Renate.
Merci de nous avoir donné de vos nouvelles.
Prenez bien soin de vous et revenez nous vite.
Jasmine

chantal03 hat gesagt…

Hallo Renate,

Ich drücke Dir die Daumen fest, dass es Dir schnell wieder gut geht!

Chantal aus Frankreich

Dorothée hat gesagt…

Ich bin sehr traurig das zu lesen. Und ich hoffe es Ihnen sehr schnelle besser gehen wird

zenuwpees hat gesagt…

Ce n'est pas une bonne nouvelle soigniez vous bien courage Marie-Claire

Tips hat gesagt…

lange habe ich nicht in die Blogs geschaut und daher erst gestern gelesen, wie schlecht es dir geht. Ich hoffe, es geht dir bald wieder ganz gut. Ich denke an dich und drücke dir die Daumen.
Winkegrüße Lari