.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Mittwoch, 4. März 2015

Wie viele von euch....


.....ganz richtig vermutet hatten, gab es in unserer Familie gesundheitliche Probleme.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön für das Nachfragen, die guten Wünsche und das Mitfühlen.
Mein Mann hat sich einen Kapselanriss im Schultergelenk zugezogen, was bedeutet, dass er den Arm nicht mehr heben oder richtig bewegen kann. Für mich hieß es, ich hab wieder ein Kleinkind im Haus, das nichts alleine machen kann, wozu man zwei Arme oder zwei Hände braucht. Alle 2 Tage zum Orthopäden, eine Fahrt von 65 km, kam auch noch dazu. Aber das war ja nicht alles.
Mich erwischte eine schlimme Entzündung der Nasennebenhöhlen, die meine Augen derart zum Tränen brachte, dass ich nicht mehr gucken konnte. Erst nach 5 Tagen Medikamenteneinnahme war eine Besserung zu verspüren. Noch sind meine Augen entzündet, aber ich hoffe, dass ich mit Hilfe der Augentropfen bis Ende der Woche meinen Normalzustand wieder erreichen werde.
Mein Mann wird seine Schulterverletzung noch länger genießen dürfen, obwohl ihn die Schulterbandage, die Medikamente und das Kühlen jetzt schon nerven.....nächste Woche steht noch ein Röntgentermin auf dem Plan, dann sehen wir weiter.

In der Zwischenzeit erreichten mich wieder einige Freebie-Fotos.
Heide hat sich mein Ostereier-Blumentopf-Design für den diesjährigen Osterschmuck ausgesucht.
Es sieht superschön aus, Heide, hast du toll gemacht!


Martina hat den Frühlingsschriftzug als Windlichtband mit eigener Farbkomposition gestaltet:



Und auch Lieselotte hatte es der Schriftzug angetan. Sie hat das Band zusätzlich mit gelbem Schrägband eingefasst und die Rückseite mit einer angedeuteten Schleife und einem Dekoelement verziert:


Vielen Dank, ihr zwei, beide Bänder sind hammermäßig schön geworden.

Das folgende Nähkästchen ist noch vor meinem Ausfall entstanden und auch schon verschenkt:





Bis Ostern ist ja gar nicht mehr lange hin, also schnell noch ein Osterfreebie:



Eine schöne Restwoche euch allen!




Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Renate,

wenn dann kommt schon immer alles auf einmal. :-(
Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße Susanne E.

Evchen hat gesagt…

...und ich dachte, du machst vielleicht unangekündigt URLAUB..
So kann ich dir nur noch im Nachhinein die Daumen drücken, dass deine Augen bald wieder blank und fröhlich in die Gegend gucken können und dass dein Mann nicht mehr allzu lange so gehandicapped rumläuft und du ihn "betutteln" musst...
Gute Besserung ins Haus Stickeule.. :-)
Lieben Gruß
Evchen

Anonym hat gesagt…

Thank you for the Easter Bunny pattern, love from Christine in Italy xx

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
schön, daß Du wieder da bist! :)
Ich wünsche schnelle Besserung zu Deinem Mann!
LG: Palkó

zenuwpees hat gesagt…

Magnifique broderies,creations et grille merçi de partage avec nous bon samedi Marie-Claire

Anthrin hat gesagt…

...ach Renate, Du Arme. Ich hoffe Dir geht es jetzt wieder gut und Dein Mann kann zumindest wieder etwas mithelfen. Ich hatte auch mal erhebliche Probleme mit der Schulter. Hat lange gedauert, aber wurde dann doch wieder fast wie früher, also nicht die Geduld verlieren. Der Bunny ist super süß und den werde ich mir gleich abspeichern. Leiben Dank und weiterhin alles Gute!
LG
Anja