.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 4. April 2015

Es hat mich fast umgehauen......

 .....als ich bemerkte, wie riesengroß die Anteilnahme, die Anzahl der positiven Wünsche sowie die Unmengen der vielen Karten, Mails und  Geschenke waren.
Habt ganz vielen Dank dafür!
Merci beaucoup!
Thank you very much!

Ich fühle mich momentan ziemlich schlapp und müde, was sicherlich an den vielen Tabletten liegt, die ich jetzt nehmen muss und an die mein Körper sich erst gewöhnen wird.
Aber ich kann mich bewegen, kann sprechen, habe körperlich wenige Einschränkungen, nur meine linke Körperhälfte ist eben taub, was sich aber hoffentlich im Laufe der nächsten Monate ändern wird.

Ich bin gestern das erste Mal wieder ein paar hundert Meter zu Fuß gegangen und war hinterher völlig erledigt.
Aber ich denke, die Kraft kommt wieder mit der Zeit.

Leider konnte ich umständehalber dieses Jahr keine Osterwichtel verschicken....ich hoffe, ihr seht es mir nach.....aber handarbeiten geht im Moment noch gar nicht.
Es kommen wieder bessere Zeiten.

Ich wollte es jedoch nicht versäumen, euch allen ein wunderschönes, sonniges Osterfest zu wünschen, und zwar mit diesem kleinen Frühlingsfreebie:



Genießt die Feiertage und passt gut auf euch auf!



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Merci pour cette jolie grille et bon rétablissement et Heureuses Pâques.
Jasmine

Christa Heidemann hat gesagt…

Liebe Renate, ich freue mich, dass du dich schon ein wenig von deinem Schlaganfall erholt hast und wünsche dir weiterhin gute Besserung, damit du bald wieder ganz gesund wirst.
Für das wunderschöne Freeby, das du trotz deiner Erkrankung für uns erstellt hast danke ich dir tausend Mal.
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
Viele liebe Grüße Christa

Lily hat gesagt…

Liebe Renate
It's good to hear you're so active already, and running about :-)
No more said...
Thank you for remembering us
Frohe Ostern
und
Viele Gruesse

Estela hat gesagt…

Das taste're wieder Entsendung !!!! Ich schicke Ihnen meine ganze Liebe und die besten Wünsche für eine baldige Genesung, Estela (México)

Anonym hat gesagt…

Glad to hear that you are a bit better,
Look after your self and take it easy,
Thank you so much for the cross stitch pattern,
Happy Easter love from Christine in Italy xx

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel - es dauert nur etwas länger. Du bist auf dem richtigen Weg, du hast den Mut nicht verloren und schon wieder kreative Gedanken, Danke für das schöne Freebie, auch das andere Handarbeiten kommt wieder. Da glaube ich fest dran.
Ich wünsche dir schöne Ostern,
Liebe Grüße, Martina

Simba hat gesagt…

Liebe Renate, vielen dank für das schöne Freebie. Dir wünsche ich weiterhin gute Genesung.

Tips hat gesagt…

Oh Renate, wie schön zu hören, dass es dir schon wieder etwas besser geht. Ich habe in den letzten Wochen wenig Blogrunden gedreht und von deiner Krankheit jetzt erst erfahren. Ich wünsche dir, dass du dich bald wieder erholst. Hoffentlich wird alles wieder gut.
Winkegrüße Lari

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
Gott sei Dank, daß es Dir ein bißchen schon besser geht! Es wird sicherlich jeden Tag besser!!!
Ich wünsche Dir weiterhin gute und schnelle Besserung!
Und ich wünsche Dir auch frohe Ostern!
Mit vielen lieben Grüßen aus Ungarn: Palkó

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
auch von mir noch herzliche Ostergrüße und weiterhin gute Besserung!
Beste Grüße von
Sylvia

beya hat gesagt…

merci pour cette jolie grille, bonnes fetes de Pâques, amitiéés

zenuwpees hat gesagt…

Merçi de partager la belle grille avec nous bonne soiree Marie-Claire

strick-blume hat gesagt…

Liebe Renate, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und dass du bald wieder völlig hergestellt bist.
Herzlichen Dank für deine wieder so lieben "Vögelchen im Baum".

Hab noch einen schönen Ostermontag
alles Liebe
von Ariane aus Wien

huguette hat gesagt…

Merci pour cette belle grille. Je te souhaite un bon rétablissement. Cela va être long mais les beaux jours reviendront. Bisous. Huguette

Marion Krauskopf hat gesagt…

Liebe Renate, ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und das Du rasch Fortschritte machst und hoffentlich keine größeren Einschränkungen von dem Apoplex nachbehalten wirst. Vielen Dank für das schöne Freebie.
Liebe Grüße von Majon

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
Vielen Dank für dein Freebie und die besten Wünsche für Deine Genesung.
Alles Liebe
Irmi

Gabriele hat gesagt…

Liebe Renate, danke für die Vorlage und weiterhin "Gute Besserung", Schrittchen für schrittchen kommst Du ans Ziel!
Liebe Grüße aus dem Taunus!

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,

das freut mich, dass es Dir wieder etwas besser geht! Die ReHa wird Dir sicher gut tun!
Sei bedankt für Dein Freebie. Deine Lust am Schöpfen und Gestalten ist unbändig!

Anne

zenuwpees hat gesagt…

Beaucoup de courage les broderies sont pour plus tard ;d'abord votre santé bon dimanche Marie-Claire