.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 27. Juni 2015

Fast 3 Monate....


 ....ist es her, dass ich mich das letzte Mal gemeldet habe.
Damals war ich voll Zuversicht und Hoffnung, dass ich bald wieder mein gewohntes Leben aufnehmen konnte.....aber ich irrte.
Statt mich in der Reha zu erholen, ereilte mich der Kampf mit einer zweiten gesundheitlich angeschlagenen Baustelle.
Es begann Ende April damit, dass mich meine Kräfte verließen, ich anfangs nicht mehr essen und trinken, später dann kaum noch laufen konnte. Erst schob ich alles auf die 16 Tabletten, die ich täglich zu mir nehmen musste, als sich aber nach dem Absetzen einiger Medikamente auch nichts Positives ereignete, meine Blutwerte sogar zur Besorgnis Anlass gaben, wies man mich ins Krankenhaus ein, wo man viele Geschwüre im Magen und Zwölffingerdarm entdeckte, die zudem noch bluteten, was meine Schwäche durch den hohen Blutverlust erklärt. Die Geschwüre wurden verödet und mit Antibiotika versucht man nun, die unangenehmen Gebilde zu verschließen, dass sie vernarben.
Seit ein paar Tagen bin ich nun wieder zu Hause und versuche mit aller Macht, meine Kräfte wieder zu erlangen. Allerdings habe ich noch arge Probleme mit dem Essen und Trinken, denn durch die Tabletten hat sich mein Geschmackssinn verändert, was die Auswahl der Lebensmittel, die ich zu mir nehmen kann, doch sehr einschränkt.

Ich bin eigentlich nur froh, dass ich wieder zu Hause bin und hoffe, dass ich das Schlimmste hinter mir habe.

Kurz nach meinem Schlaganfall bekam ich aus dem Stickcafé ein von vielen Stickfreundinnen hergestelltes Album, das Lieselotte in liebevoller Handarbeit zusammengefasst, verziert und mir geschickt hat.
An dieser Stelle hier nochmal ganz lieben Dank dafür....es hat mich die letzten Wochen begleitet und immer wieder aufgemuntert.
Auch andere Stickerinnen haben an mich gedacht, mir Überraschungen geschickt, die ich euch in den nächsten Tagen und Wochen auch noch zeigen werde.

Hier das Album:






























Nach endlos langer Zeit gibt es heute mal wieder ein Freebie von mir:



 Habt ein schönes Wochenende, ich werde mich weiter pflegen!

Viele Grüße

Kommentare:

Anna Maria Usieto Alvarez hat gesagt…

Espero y deseo su pronta recuperación. Saludos y un fuerte abrazo!!
Anna Maria

I hope and wish a speedy recovery. Greetings and a hug !!
Anna Maria

Fidike Mamivonat hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Genesung!

Lily hat gesagt…

Renate, Im so glad to see a post, to read what's been happening... I had apprehensions, hoping for the best now. Please take good care.
Liebe Gruesse
L

Maggy (Margareta) hat gesagt…

Liebe Renate,
Ich habe Deine Neuws bereits eine Weile vermisst , es freut mich Dich wieder zu lesen .
Aber natürlich geht die Gesundheit vor, schone Dich deshalb so viel wie möglich, Du hast da einen schweren Weg durch gemacht .
Ich wünsche Dir von Herzen alles gute und eine baldige Genesung .
Liebe Grüße Maggy

NordinB hat gesagt…

Es ist so schön wieder von dir zu "hören" , lass dir alle Zeit die du brauchst, ich zünde morgen in unserer Kirche eine Kerze für dich an. Und denke dran, auch kleine Schritte führen irgendwann zum Ziel und das wirst du auch erreichen, das weiß ich. :-)

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
ich bin so froh wieder etwas von dir zu hören, und man merkt dir an, dass es mit kleinen Schritten aufwärts geht, denn du hast auch wieder die Lust am bloggen gefunden. Sogar ein kleines Freebie ist entstanden.
An diesem Besonderen Album mitzusticken war eine Ehre für mich, und es freut mich, dass es ein guter Begleiter für dich ist.
Ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer auf deinem Weg, wieder die "Alte" zu werden, aber nimm dir die Zeit und übereile nichts - es wird schon wieder werden.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Martina

tiflipt hat gesagt…

Chère Renate
je souhaite de tout mon coeur que tu guérisses complètement et rapidement. J'ignorais que tu étais malade mais je suis heureuse de voir que la communauté des brodeuses a été présente et généreuse pour toi qui le mérite tellement !
Je t'adresse tous mes voeux de meilleure santé !

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Renate,
Ich wünsche dir das du dich schnell erholst und bald wieder wohlfühst.
Schön das du dich nicht geschlagen gibst und kämpfst.!
Manchmal kommt es leider ganz dicke. Das Album ist eine sehr liebe Geste.
Liebe Grüße,Marita

Kreacus hat gesagt…

Das sind gute Nachrichten zu hören, dass Sie ein wenig besser geht. Es ist ein Hindernis-Parcours, aber Sie kämpfen!
Viel Glück
Muriel
frankreich

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
ich freue mich, Dich wieder zu sehen! Ich habe oft an Dir gedacht, mit der Hoffnung, daß es Dir schon besser geht! Es wird jetzt schon so sein!
ich wünsche Dir Verbesserung, und dann gute Gesundheit!
Das Album ist wunderschön :)
Liebe Grüße aus Ungarn: Palkó

Karen N. hat gesagt…

Liebe Renate !
Schön, dass Du wieder da bist. Ich habe oft an Dich gedacht und wie es Dir wohl geht. Mit diesen Schwierigkeiten hätte ich allerdings nicht gerechnet... schön, dass es nun langsam wieder wird. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, Optimismus und alles, alles Liebe
Karen

Annie hat gesagt…

You have some wonderful stitching friends. Their gift is a treasure. Thanks so much for your design. I'm sending positive thoughts your way.

Tips hat gesagt…

Liebe Renate, was bin ich froh wieder von dir zu lesen. Auch wenn es schlechte Nachrichten sind. Ich hoffe, du hast jetzt wirklich das schlimmste hinter dir.
Ich wünsche dir alles gute und viel viel gute Besserung.
Winkegrüße Lari

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate! Ich bin froh, wieder etwas von Dir zu lesen. Da hat es Dich ja ganz schön erwischt. Es ist ja schon mal gut, dass Du wieder zu Hause bist.
Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen erholsamen Sommer.
Liebe Grüße von Sylvia

Anonym hat gesagt…

Chère Renate,

Heureuse d'avoir de vos nouvelles !
Bravo à vos amies !
Prenez bien soin de vous, je vous souhaite une complète et rapide guérison.
Jasmine

mangojam hat gesagt…

I hope you get better soon!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Renate,
es ist schön wieder von dir zu lesen! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße
Andrea

Jean Thompson hat gesagt…

Sending hugs and prayers for a good recovery

malène hat gesagt…

Je t'envoie plein de bonnes et chaleureuses pensées pour que ta santé s'améliore et que tu sois en pleine forme!

zenuwpees hat gesagt…

Het album van je vrienderen is prachtig allemaal die zelf gemaakte handwerken en lieve woorden om je te steunen zal je moed geven .Wij denken aan je groetjes Marie-Claire

Anonym hat gesagt…

Thank you for the pattern,
So happy to see you back on your blog,
Love Christine in Italy xx

Gigitte77 hat gesagt…

Je viens de lire ce poste avec du retard mais je vous souhaite une meilleur santé.
;@)