.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Mittwoch, 1. Juli 2015

Ein paar Tage ......


 .....sind vergangen und meine Auswahl an verträglichen Lebensmitteln ist gestiegen, seit gestern kann ich geschälten Pfirsich und kleine Stückchen Hähnchenfleisch essen und ich vertrage es auch. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal um jedes Bisschen, was ich essen möchte, so kämpfen muss.

Hier seht ihr meine Medikamentenbox, prall gefüllt mit ca. 10 verschiedenen Pillen, die ich genau nach Medikamentenplan einnehmen muss.


Manche haben eine Naschbox, ich einen Tablettenkasten ;o(

Von Monika bekam ich meine selbstpersönliche gestickte Krankenschwester mit eigener Spritze, die mich schon eine ganze Weile begleitet:


Eine sehr nette nachsichtige Dame.....danke, Monika!

Das heutige Freebie sind Marienkäfer im Viereck angeordnet, mal in naturgetreu rot, oder auch in bunt:




Genießt die Sonnentage und bleibt schön im Schatten!

Viele Grüße

Kommentare:

Christa Heidemann hat gesagt…

Liebe Renate, ich wünsche dir, dass du dich weiterhin gut erholst und dass du bald deine Medikamente reduzieren kannst. Erst wenn man krank ist, lernt man den Wert der Gesundheit richtig schätzen. Ich freue mich, dass du nun wieder ein paar Lebensmittel verträgst und du auch wieder ein wenig Appetit darauf hast.

Ich danke dir, dass du uns trotz deiner Erkrankung mit deinen wunderschönen freebies erfreust.

Liebe Grüße
und gute Besserung
Christa

Evchen hat gesagt…

Es ist soo schön, dich wieder aktiv hier zu haben und zu wissen, es geht ein bisschen bergauf mit dir. Ich drücke alles, was in meiner Nähe ist für dich, damit es auch so bleibt... :-)
Danke für die Glückskäferlein, mein Ordner "Stickeule" auf meiner Festplatte freut sich ebenso wie ich, dass er wieder was abspeichern darf, er "litt" schon mächtig unter Entzugserscheinungen.. :-)
Weiterhin alles Liebe für dich auf dem Weg ans Licht...
LG, Evchen

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
ich freue mich echt, daß es Dir besser geht! Nur so weiter! Ich wünsche Dir viel Gedult, und schnelle Besserung!!!
Liebe Grüße: Palkó

Anonym hat gesagt…

Grazie dall'italia sei fantastica bacione stefy

Tips hat gesagt…

ich freue mich für dich, dass es in kleinen Schritten bergauf geht.
Winkegrüße Lari

Anonym hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder gut geht, ich habe deine Posts vermisst.
Wenn du Probleme mit dem Essen hast, kannst du vegetarische Brotaufstriche probieren, die sind fettarm und gut verträglich (am bestern schmeckt mir persönlich "ibi").
Weiterhin alles Gute!

zenuwpees hat gesagt…

Met geduld zal het hopelijk beter met je gaan en goed je medicamenten nemen het zal zijn tijd nodig hebben groetjes van Marie-Claire