.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Sonntag, 12. Juli 2015

Ganz viele....


 .....Genesungsblümchen haben sich in den letzten Wochen bei mir eingefunden. Einige habe ich fotografiert, um sie euch zu zeigen:





Gestern fand in unserem Seniorenheim das alljährliche Sommerfest statt. Es ist seit 4 Monaten das erste Mal gewesen, dass ich für eine Festivität das Haus verlassen habe. Ich konnte zwar nur Wasser trinken, Kuchen krieg ich noch nicht runter, aber ich habe es mal wieder genossen,  unter Menschen zu kommen. Ich hab es auch relativ gut durchgehalten und konnte sogar ein paar Fotos von der Gymnastikgruppe des hiesigen Sportvereins machen.





Nach eineinhalb Stunden war es aber genug. Das Wetter war angenehm und es war gut, dass ich den ersten Schritt nach draußen gewagt habe.

Nächste Woche steht eine Hochzeit in der Nachbarschaft an. Ich schätze, dass ich die Kirche noch nicht durchhalte, aber wahrscheinlich werde ich zur anschließenden Feier in einem Restaurant für eine gewisse Zeit vorbeischauen. Mal schauen, wie es klappt.

Ein kleiner Piepmatz ist das heutige Freebie:



Einen schönen Restsonntag!

Viele Grüße

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
wie schön zu hören, dass du eine Veranstaltung besucht hast - und genau dass sind die kleinen Schritte die dich vorwärts bringen. Auch wenn du noch nicht lange bleiben kannst, oder nicht alles essen und trinken, so sind das die ersten Stufen zum Ziel und du wirst sehen, es wird immer besser.
Ich wünsch dir alles Gute und viele Grüße an dich,
Martina

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
ich freue es zu lesen, daß es Dir wieder besser geht! Jeder Schritt vorne bedeutet, das Du diesen schweren Weg auch schaffen kannst!
Ich wünsche Dir weiterhin alles-alles Gute!
Mit herzlichen Grüßen aus Ungarn: Palkó

Evchen hat gesagt…

Renatchen, aus deinen Zeilen hör ich doch eine gewisse "Portion" Optimismus raus - Gott sei Dank! Auch wenn es nicht so einfach ist, igelst du nicht ein - und du wirst sehen, geht es jetzt step by step so weiter, springst du bald wieder wie ein junges Reh.. :-)
Ich hör dich seufzen - ja - und wünsch dir weiter Durchhaltevermögen.
Herzlichst
Evchen

Anonym hat gesagt…

Thank you so much for the cross stitch pattern,
All your patterns are very special,
Love from Christine in Italy xx

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Renate,
erst einmal freue ich mich so sehr das es dir wieder etwas besser geht und du langsam wieder unter Menschen kannst. Ich war sehr glücklich darüber das dir unser Tröste-Buch vom Stickcafe so gut getan hat in deiner schweren Zeit und hoffe du findest immer wieder ein Lächeln darin wenn es wieder mal einen nicht so schönen Tag gibt. Dein Piepmatz ist zuckersüß, vielen Dank dafür.
Gute Besserung und die besten Wünsche für dich
Deine Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,

es freut mich, wieder von Dir zu lesen! Du hast eine schwere Zeit hinter Dir, aber Du hast Dich nicht unterkriegen lassen. Vermutlich war das nicht immer leicht ... Ich wünsche Dir recht herzlich, dass es nun stetig aufwärts geht - zwar kleinschrittig, aber immerhin!
Keep a stiff upper lip :-))

Anne