Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Montag, 6. Juli 2015

Heute ist....



 ..... die Wahnsinnshitze GsD erstmal vorbei. Das war für mich kein Wetter, ich bin mehr für gemäßigte Temperaturen.

Ich glaube, die folgenden Bilder von einigen meiner Freebies habe ich euch noch nicht gezeigt:

LARI

ELISA 

 MECHTHILD


 Danke für´s Sticken !

Für ein Freundschaftstuch, das Martina in Auftrag gegeben hat, sollten wir uns mit einem Häuschen für ein Dorf oder eine Stadt einbringen. Hier ist mein Beitrag, den ich schon im Februar fertiggestellt hatte.

  Die Hitze verabschiedete sich gestern Abend mit einem Umwetter, nahe am Weltuntergang. Hinterher lagen riesige Äste, Blumentöpfe, sogar kaputte Fensterscheiben in unserem Garten. Eins meiner Rosenbäumchen hat es umgehauen, zum Glück ist nur der Stab gebrochen, bei der Rose selbst hat´s nur die Wurzel rausgezogen:



Das andere Bäumchen hat alles heil überstanden, sah nur etwas zerzaust aus, quasi "vom Winde verweht". 


Dieses Pflänzchen muss so ca. 15 m durch die Luft geflogen sein, sieht aber noch erstaunlich gut aus:

 Damit kein weiteres Unwetter den Sommer trübt, gibt es heute ein Glücksschweinchen als Freebie:



Eine schöne  Woche !

Viele  Grüße

Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Abgekühlt hat es sich GsD auch bei uns, aber von Unwetter keine Spur, höchstens mal ein fernes Donnergrollen. Ein bisschen Wind wurde gestern Abend höchst dankbar angenommen und ein paar Regentropfen fielen, ansonsten bin ich heilfroh, dass es über Nacht frischer wurde und auch jetzt lässt es sich aushalten.
Die Tage vorher konntest du mich in irgendeiner Ecke finden, hechelnd, schwitzend, nahezu verzweifelnd, am liebsten hätte ich mich ins Auto gesetzt und wäre mit Klima-Anlage durch die Gegend gefahren, aber dazu war ich zu k.o.
Nein, die Hundstage sind definitiv auch nichts für mich. Mäßigung in allen Lebenslagen, das ist das Beste.
Danke fürs Freebie, das Schweinchen guckt richtig lieb.... :-)

Renate hat gesagt…

Ach, Evchen, du hättest mich mal sehen sollen bei der Hitze.....Ventilator vor mir, natürlich auf Höchststufe.....die zarten Füßchen in einem Eimer mit kaltem Wasser und nasse Handtücher überall verteilt....wir haben schließlich ein Holzhaus.....das hält die Wärme o(

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
auch bei uns ist eine Hitze - ich frag mich nur - wenn wir die Saharahitze haben, was haben die dann in der Sahara?
Schön dass es deine Rosen soweit überstanden haben und es ansonsten klimpflich ablief. Bei uns hier war nicht einmal Regen. Es war zwar bis ca 13 bei 25°C - aber mittlerweile haben wir auch wieder 31°.
Da ist das - Füße ins kalte Wasser stellen, eine gute Idee.
Herzlichen Dank dass du an meinem Dorf mitgestickt hast, das Häuschen zeigt ganz viel von dir.
Danke auf fürs Freebie.
Noch eine schöne Woche, Liebe Grüße,
Martina

strick-blume hat gesagt…

Danke für das nette Schweinchen, deine Feebies sind immer sooo lieb!
Alles Liebe von Ariane

mukika hat gesagt…

Ohje, aber trotz Deiner lädierten Pflanzen beneide ich Dich. Hier hat es heute morgen auch mal kurz den Anschein, dass es abkühlt, aber weit gefehlt, es wurde wieder genauso heiss wie die letzten Tage und dann kam noch der Dampf von dem kurzen Regen dazu. Einfach grauenhaft.
Stöhnende Grüsse
Monika

Christa Heidemann hat gesagt…

Liebe Renate, zunächst herzlichen Dank für das kleine Schweinchen,
Deine Freebies finde ich wunderschön,
Das Unwetter hat ja ganze Arbeit gemacht. Deine Rosenbäumchen haben ja richtig Glück gehabt.
Liebe Grüße Christa

Tips hat gesagt…

oh ja, meine Osterstickerei vom letzten Jahr. Freu. Dein Häuschen für das Freundschaftstuch schaut wunderbar aus. Das ist überhaupt eine tolle Idee ein Dörfchen voller Freunde.
Winkegrüße Lari

zenuwpees hat gesagt…

Ik hoop dat het met u beter gaat bedankt om het delen van de mooie foto's borduurwerken en patroontjes en de rozen groetjes Marie-Claire