.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Samstag, 25. Juli 2015

Letzte Woche....


 .....waren wir zu einer Hochzeit eingeladen. Morgens schien es ganz erträglich vom Wetter zu werden, aber nachdem wir die Kirche verlassen hatten, wurden wir von satten 37° umgehauen. Das Essen begann dann auch gleich mit einer heißen Hochzeitssuppe.
Ein paar unverfängliche Bilder geben euch einen kleinen Einblick.

Die Braut betritt die Kirche, die aus dem 9. Jahrhundert stammt und von daher eine extrem niedrige Eingangstür besitzt:
 

Nach der Kirche erschlug uns die Hitze: 
 

Ein wunderschöner, aber warmer Saal im Nachbarort war für die Feier geschmückt:


An diesem Tisch war mein Platz: 
 

Bis spät in die Nacht wurde gefeiert: 
 

Es war eine wunderschöne Feier mit sehr leckerem Essen, was ich leider noch nicht alles zu mir nehmen konnte, aber.......es schmeckt schon besser als vor 14 Tagen. 

Heute gibt es als Freebie eine kleine monochrome Eule:
 


Ab August möchte ich euch folgendes Puppenhaus als  Freebie anbieten. Ich denke, ich veröffentliche es in 5 Teilen....die 4 Räume und das Hausgerüst. Wem die Bilder hier auf dem Blog zu klein sind, der müsste mich anschreiben, dann schick ich das entsprechende Teil als PDF zu.
 

Ich wünsche euch einen herrlichen Sonntag !

Viele Grüße

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
du scheinst richtig Spaß beim Besuch der Hochzeit gehabt zu haben, und das ist schön. Vielen Dank für das Eulenfreebie und ich freue mich schon auf das Puppenhaus - es sieht richtig toll aus.
Liebe Grüße, deine Martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate!
Ich freue mich, dass es Dir wieder etwas besser geht und Du an der Hochzeitsfeier teilnehmen konntest.
Das Puppenhaus sieht sehr niedlich aus.
Einen schönen Sonntag wünscht
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate!
Ich freue mich, dass es Dir wieder etwas besser geht und Du an der Hochzeitsfeier teilnehmen konntest.
Das Puppenhaus sieht sehr niedlich aus.
Einen schönen Sonntag wünscht
Sylvia

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Renate,
erst mal möchte ich dir sagen das es mich unheimlich freut das du wieder fit genug warst um auf die Hochzeit gehen zu können auch wenn du noch nicht alles essen konntest aber alleine das du dort warst ist doch schon ein super Anfang. Ich freue mich sehr für Dich!! Die Braut schaut übrigens fantastisch aus. Auf dein Puppenhaus freue ich mich wie ein kleines Kind, ich liebe Puppenhäuser und kann es kaum erwarten, trotz vieler Projekte muss ich es einfach irgendwo noch reinquetschen...lach..Vielen Dank das du dir immer so eine Mühe machst uns mit deinen tollen Vorlagen zu verwöhnen.
Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung und schicke dir tausend gute Gedanken.
Liebste Grüße Deine Sandra

beya hat gesagt…

joli mariage,
merci pour ce hibou et superbe la maison à venir, amitiés

strick-blume hat gesagt…

Liebe Renate,
vielen Dank für das nette Eulenfeebie.
Das Puppenhaus sieht ja entzückend aus, aber ob ich so etwas schaffe?
Ich bin gerade an deinem Feebie "Bin im Garten" dran. Bin schon fast fertig auch herzlichen ♡ Dank dafür. Wenn ich fertig bin kommt es auf meinen Blog, natürlich mit Verlinkung zu dir.

Alles Liebe von Ariane aus Wien

Anonym hat gesagt…

Liebe Stickeule Renate!

Schon seit geraumer Zeit bin ich stille Leserin Deines Blogs und erfreue mich immer wieder an den vielen wunderschönen Freebies! Auf das Puppenhaus freue ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten! Ich habe mir fest vorgenommen mitzusticken.
Danke für deine viele Mühe und beste Wünsche für Deine Gesundheit!

Barbara aus W.

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
so gut es zu lesen, daß es Dir wieder besser geht! Ich wünsche Dir weitere Besserung!
Mit vielen lieben Grüßen: Palkó

Christa Heidemann hat gesagt…

Liebe Renate,
ich freue mich, dass du dich soweit wieder erholt hast, dass du dich an der Hochzeitsfeier erfreuen konntest und sie genießen konntest.
Vielen Dank für das wunderschöne Eulen-Freebie. Ich freue mich schon auf das Puppenhaus.
Liebe Grüße und
weiterhin gute Besserung wünscht dir Christa

zenuwpees hat gesagt…

Ik ben blij te lezen dat het een beetje beter met je gaat ,heel mooie foto's en patroontje het poppenhuis ziet er veel belovend uit groetjes Marie-Claire