.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Sonntag, 2. August 2015

Der Sommer.....

 ....ist mit Hitze zurück. Hoffen wir mal auf einen erträglichen und dennoch sonnigen August.

Die beiden gestickten Freebies von Dörte und Uli passen eigentlich weniger in diese Jahreszeit, obwohl.....sie vermitteln einen Eindruck von Kühle und Frische:


Vielen Dank, ihr beiden !
 
Wie versprochen gibt es heute den ersten Teil des Puppenhauses, das Gerüst, das Dach und den Eingangsbereich des Hauses:








 Wie immer sind die Farben natürlich austauschbar, jeder kann da seinen persönlichen Geschmack einbringen.

Viel Spaß beim Sticken und noch einen schönen Restsonntag!

Viele Grüße

Kommentare:

beya hat gesagt…

merci pour la maison de poupée, amitié

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Renate,
ich freue mich soooo über den Beginn des Puppenhauses. Ich habe schon so lange auf eine Version gewartet die mir gefällt und als ich dann letzte Woche dein Bild gesehen habe war es um mich geschehen..es kann losgehen..vielen Dank!
Hoffe dir geht es jeden Tag ein bissel besser!
Liebste Grüße Sandra

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate, da freu ich mich aber dass es losgeht. Ich speichere erst einmal ab und starte etwas später, da ich aktuell noch an etwas anderem sticke. Bilder bekommst du aber wieder wenn ich soweit bin.
Lg und eine schöne angenehme Wochen, deine Martina

Ersilia hat gesagt…

Liebe Renate, vielen vielen Dank für das Puppenhaus!
Ich liebe Kreuzstich und baue auch echte Puppenhäuser. So vereinigt Dein Stickmuster meine Leidenschaften :)
Wenn Du gerne mein Puppenhaus sehen möchtest, so kannst Du mich hier besuchen https://dadasdollhouse.wordpress.com
Ich habe den Link zu Deiner Seite auch mit meinen Miniaturenfreundinnen geteilt ;) Auch sie werden bestimmt freue daran haben
LG
Ersilia

zenuwpees hat gesagt…

Bedankt voor het delen met ons van het poppenhuis groetjes Marie-Claire

gloria hat gesagt…

Very nice this doll house, Renate !!! I am curious to follow it and see where you place the kitchen!!!
Have a nice week, friendly
gloria

christine hat gesagt…

Merci pour ce nouveau projet qui est très tentant. Beau dimanche

Tips hat gesagt…

Da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon gibt es so etwas schönes bei dir. Toll. Wenn sich meine Erkältung verzogen hat, werde ich mich mal damit beschäftigen.
Winkegrüße Lari