Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 26. August 2015

Ein bisschen Sommer.....


 ......ist noch da. Wir haben zwar täglich Regen.....immer mal so zwischendurch.......nachts wird es schon ziemlich kühl......aber die Tagesgrundtemperatur ist angenehm......momentan grad 23°.

Christine aus Italien hat mir ein Freebiebild geschickt:
 

Vielen Dank, Christine! 

Es wird Zeit für den nächsten Raum im Puppenhaus, das Schlafzimmer:
 




Ich wünsch euch eine nette Wochenmitte !

Viele Grüße

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate, vielen Dank für das bezaubernde Schlafzimmer.
ich hab nun doch früher als geplant mit dem Puppenhaus begonnen, weil ich es einfach zu Klasse finde. Mit der Küche habe ich losgelegt und will ein paar Farben aus meinem eigenen Haus einarbeiten. Am Samstag will ich posten.
Dir noch ganz liebe Grüße, deine martina

Anonym hat gesagt…

Thank you for the pattern,
You make me happy,
Love Christine in Italy xx

strick-blume hat gesagt…

Danke für das schöne Schlafzimmer!!!
Alles Liebe von Ariane

zenuwpees hat gesagt…

Bedankt voor het mooie patroon groetjes Marie-Claire