.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Sonntag, 9. August 2015

Ein herrlicher Sommertag......


.....war heute.....nicht ganz so heiß,  erfrischener Wind......einfach perfekt.

Ariane aus Wien hat mir das Bild eines Freebies geschickt....passend zum Sommer.....danke, Ariane !


Ich selbst war am Freitag mit zwei Freundinnen in Wolfsburg. Wenn ihr jetzt denkt, dass wir durch die Innenstadt gelaufen sind, irrt ihr gewaltig. Wir haben uns etwas Urlaubsfeeling geholt.
Es gibt mitten in der Stadt einen relativ großen See mit Sandstrand, sowie vielen Beschäftigungs- und Sportmöglichkeiten. Dank des Wetters war der ca. 1,5 km lange Strand auch gut besucht. 
 

Man muss also nicht unbedingt an die Nord- oder Ostsee, Wolfsburg tut´s auch ! ;o) 

Weiter geht´s mit dem Puppenhaus, heute die Küche, die in den linken unteren freien Raum gestickt werden sollte:
 


Genießt den tollen Sommerabend!

Viele Grüße


Kommentare:

beya hat gesagt…

merci pour la cuisine, mais pas encore eu le temps de commencer, amitiés. Beya

zenuwpees hat gesagt…

Het poppenhuis is heel mooi bedankt om met ons te delen zal hopelijk het volgende project zijn groetjes Marie-Claire

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate wie schön dass du einen solch schönen Ausflug machen konntest, ich wusste gar nicht, dass es mitten in Wolfsburg ein solches Urlaubsfeeling geben kann. Danke für den nächsten Teil, ich muss ihn leider noch abspeichern und komme vorerst gar nicht dazu - aber es kommt noch.
Dir weiterhin eine gute Zeit, liebe Grüße, deine Martina

strick-blume hat gesagt…

Danke für die Küche liebe Renate, entzückend, auch ich habe abgespeichert, möchte zuerst noch ein paar kleine Bildchen machen zur Übung.
Alles Liebe
Ariane aus Wien

mukika hat gesagt…

Hört sich nach einem schönen Ausflug an. Vor Allem hört es sich danach an, dass es Dir besser geht. Das freut mich. Ich habe mich heute Morgen entschlossen, dass Puppenhaus mitzusticken und würde mich über die PDF-Datei freuen ;o)
LG Monika