.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 20. August 2015

Nach langer Zeit....

.....habe ich mich heute mal wieder ans Häkeln gewagt. Es war mühsam, hat lange gedauert und fiel mir doch noch schwer, aber.....ich hab zwei Sachen zu Ende gebracht. 
Das erste ist ein 6blättriges dreidimensionales Miniblümchen:



Und an dieser Blume mit Tütenblättern hab ich ziemlich lange gearbeitet: 


Ich kämpfe mich mit Mühen in die Handarbeit zurück. Noch hat das Häkeln bei mir in der linken Hand Krämpfe verursacht, so dass ich immer wieder neu ansetzen musste, aber ich hab durchgehalten.
;o) 
 Das kleine Schaf gibt es heute als Zwischendurchfreebie:
 


Eine angenehme Restwoche noch !

Viele Grüße

Kommentare:

Aliselle hat gesagt…

Il est adorable ton petit mouton!Merciiii!

strick-blume hat gesagt…

Das Schaf ist entzückend, es schaut so treuherzig, Dankeschön!
Viele liebe Grüße von Ariane aus Wien!

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate, es erfreut mich, dass du dich wieder dem Häkeln widmen willst und ich kann verstehen, dass es schwer für dich ist. Aber du hast auch meine Hochachtung fürs Druchhalten, und deine Blümchen sehen ganz goldig aus.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Martina

Anonym hat gesagt…

Pretty crochet flower and lovely lamb cross stitch pattern,
thank you so much,
Love Christine in Italy xx

zenuwpees hat gesagt…

Mooie gehaakte bloemetjes en patroontjes groetjes Marie-Claire