.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 30. August 2015

So langsam.....



...... wird es herbstlich. Hier bei uns ist die Gluthitze vorbei, die Nächte sind ziemlich kalt und auch der Wind hat zugenommen. Für mich sehr angenehm, ich bin nicht so der Hitzeliebhaber, gemäßigte Temperaturen liegen mir mehr.

Monika hat sich auch schon Gedanken um die Herbstdeko gemacht und den Physaliskranz gestickt.


Es ist wirklich superschön geworden! 

Christine aus Italien hat sich den Snowschriftzug vom letzten Winter vorgenommen:

Danke, Christine, es ist absolut schön geworden ! 

Zur Einstimmung auf den nun bald beginnenden Herbst gibt es ein kleines Herbstfreebie in den typischen warmen Farben:


Viel Spaß damit !

Viele Grüße

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Wir hier im Süden haben im Moment noch richtige Hitze, aber ab nächsten Dienstag soll es kühl werden. Auch für mich ist kühl = gut!
Ein wunderschönes neues Freebie-Design hast du hier wieder gemacht. Danke.

mukika hat gesagt…

Hier (auch im Süden) ist es immer noch brüllend heiss. Ich freu mich wirklich auf die Wochenmitte. Danke für Dein neues Herbst-Freebie, das muss auch in meinen Setzkasten ;o)
LG Monika

strick-blume hat gesagt…

Auch bei mir in Wien weht ein heißer Wüstenwind und ich freue mich auch auf den Mittwoch!
Dein Herbstfreebie ist wieder entzückend, danke dafür!
Alles Liebe von Ariane

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
vielen Dank für das schöne Freebie - obwohl es bei uns dieses Wochenende sehr heiß ist, mag ich die Herbstmotve sehr. Mit deinem Gartentürchen hast du was schönes entworfen.
ganz liebe Grüße an dich, deine Martina

Anonym hat gesagt…

Thank you for the free pattern and thanks for showing my work,
Love Christine in Italy xx

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Renate,
ich hatte gerade schon bei Monika die bezaubernde herbstliche Stickerei nach deinem Freebie bewundert. Dein diesjähriges Herbstmotiv gefällt mir auch wieder sehr. Du bist so unglaublich talentiert und kreativ bei all deinen Vorlagen. Ich bewundere das sehr und freue mich natürlich immer das wir von deinem künstlerischen Talent profitieren dürfen.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Sandra

Donna Pheneger hat gesagt…

Thank you! I really like the garden gate.
Blessings, Donna

Danke! Ich mag das Gartentor.
Blessings, Donna

Dinha hat gesagt…

lindos trabalhos obrigada pelos gráficos beijos boa semana!