.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Samstag, 26. September 2015

Bilderbuchwetter....

 ......so zeigte sich der Herbst heute....strahlender Sonnenschein, gemäßigte Wärme, und Blätter und Blumen in den typischen Farben.....einfach wunderschön.

Derweil hat Martina weiter am Puppenhaus gearbeitet und mit dem Badezimmer das Erdgeschoss fertiggestellt:



Liebe Martina, das wird ein Traumhaus ! 

Da Kürbisse ja auch zum Herbst gehören, gibt es sie heute als Freebie : 
 


Auf dass der morgige Sonntag ebenso schön wird !

Viele Grüße


Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
es freut mich dass dir meine Variante deines Puppenhauses gefällt, und ich kann dir sagen - es macht unheimlichen Spaß daran zu sticken und zu sehen wie sich das alles entwickelt.
Ich wünsche dir einen schönen Restabend und wunderbaren Sonntag,
deine Martina

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Renate,
deine gestapelten Kürbisse finde ich wieder mal klasse, sie sehen so witzig und charmant aus. Ich hoffe dir geht es jeden Tag besser und schicke dir viele liebe Gedanken.
Deine Sandra

zenuwpees hat gesagt…

Heel mooi borduurwerk en patroontje bedankt om met ons te delen groetjes Marie-Claire

strick-blume hat gesagt…

Liebe Renate,
der Baum sieht ja Klasse aus, jedes Ästchen richtig platziert, danke für das schöne Freebie ♡!
Alles Liebe aus Wien
Ariane

Anonym hat gesagt…

Cute free pattern,
Thank you so much, love Christine in Italy xx