.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Freitag, 4. September 2015

Die letzten Tage.....



.....hatte ich mit meinem Blutdruck zu kämpfen. Er war mal wieder viel zu hoch und ich weiß nicht, warum und was ich dagegen tun kann.  Vor 20/30 Jahren war er grundsätzlich zu niedrig und jetzt bekomme ich ihn einfach nicht in den Griff.
Ich warte immer noch auf die ultimative Lösung.

Lieselotte, die kürzlich ihren Geburtstag feierte, bekam von mir als kleine Aufmerksamkeit ein Miniherbstfreebie geschenkt. Mich hat sehr gefreut, dass sie es gleich gestickt hat....hier das Ergebnis:

Martina und Monika haben sich mutig ans Sticken des Puppenhauses gemacht, den Beginn machte die Küche: 



 Beide haben die Farben leicht verändert, damit das Gesamtbild besser passt.
 Weiterhin viel Freude beim Weiterarbeiten am Puppenhaus!

Heute kommt nun der letzte Raum, das Wohnzimmer:




Als Abschluss zeig ich euch nochmal das gesamte Haus: 

Genießt das Wochenende....auch, wenn Regen angesagt ist!

Viele Grüße


Kommentare:

Tips hat gesagt…

genial schön, da fällt mir ein, da habe ich ja irgendwo noch ein angefangenes Weihnachtshaus von dir rumliegen. Das kann ich bald mal wieder hervorkramen.
Winkegrüße Lari

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
vielen Dank für das Wohnzimmer, nun hab ich sie alle komplett, und kann mich nach und nach an die anderen Räume machen, das Bild meiner Küche bekommst du morgen zugeschickt.
auch dir ein Regenfreies Wochenende,
ganz liebe Grüße an dich, deine Martina

Anonym hat gesagt…

Thank you for the pattern,
Love Christine in Italy xx

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
ich hoffe, Dir geht es wieder besser, und die Ärtzte werden endlich doch das richtig Medikamente gefunden, um Dein Blutdruck in Ordnung halten zu können!!!!
Liebe Grüße: Palkó