.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Sonntag, 20. September 2015

Fast zu kalt....


 ....ist es im Haus. Draußen 9°, drinnen etwas mehr    ;o)
Dazu kommt der trübe graue Himmel, der Regen....da hilft nur ein heißer Tee und ein kuscheliges Outfit.

Barbara hat ebenfalls das Puppenhaus mit der Küche angefangen. Andere Farben....und schon sieht die Küche ganz anders aus:
 

Vielen Dank für das Foto, Barbara !

Die Kürbissaison ist in vollem Gange, daher dieses  Freebie :



Viel Freude damit und
viele Grüße
 

Kommentare:

Tips hat gesagt…

eine tolle Vielfalt an Puppenhäusern.
Winkegrüße Lari

Anonym hat gesagt…

Here it is hot and sunny still,
Thank you for the pumpkin pattern,
Love Christine in Italy xx

mukika hat gesagt…

Kalt macht nichts, Jacke an, warme Socken und ab auf die Couch. Ist doch herrlich ;o)
Danke für den Kürbis, der kommt in meinen Setzkasten
Die Puppenhäuser sind wirklich prima.
LG Monika

Brigitte hat gesagt…

merci pour cette belle citrouille
il ne fait pas trop chaud , c'est vrai dans les maisons : bientôt rallumer le chauffage ????
bonne soirée

zenuwpees hat gesagt…

Borduurwerk wordt heel mooi bedankt om het patroontje te delen groetjes Marie-Claire

Heike hat gesagt…

Sehr schöne Kürbisse. Dankeschön.
Ich mag noch keinen Herbst haben!!!!!!! Sonne, komm wieder.....!!!
Viele Grüße
Heike