.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Dienstag, 29. September 2015

Ganz lieben Dank....


 ......allen, die an meinen Geburtstag gedacht und mich mit Geschenken und guten Wünschen bedacht haben.

Einen ganz besonderen Blumenstrauß bekam ich von meiner besseren Hälfte:

Hier ein kleiner Ausschnitt meiner Blumen und Topfpflanzen: 

Einige meiner Stickfreundinnen aus dem Internet haben mich ebenfalls mit einigen besonders schönen selbst gefertigten Stücken überrascht:



  Ein extradickes Dankeschön euch Dreien.......Wahnsinn, was euch so alles einfällt, um mir eine Freude zu machen.

Heute Morgen sollte eigentlich der Alltag wieder einkehren und ich hatte mir die Wäsche zum Waschen schon an die Waschmaschine gestellt, ein Teil bereits eingefüllt, alles angestellt.....und dann kam das Tür Schließen......
das muss ich noch üben......beim Zuschlagen der Tür vergaß ich, meinen Finger von dort zu entfernen und es kam wie es kommen musste......ich riss mir mit dem scharfen Rand der Waschmaschinentür fast die ganze Fingerkuppe ab.  Da ich ja Blutverdünner nehmen muss, gab es eine schöne Schweinerei, abgesehen von meinem Schock, der mich kurz vor die Ohnmacht trieb.
Nunja, nach einigen Stunden jetzt sieht es schon gar nicht mehr so schlimm aus, alles ist verarztet und verbunden, der Schmerz allerdings noch da.

Kann ja nur besser werden.
Das Tippen fällt mir etwas schwer (linker Arm vom Schlaganfall kaputt, jetzt auch rechte Hand lädiert), also bitte nicht böse sein, wenn ich etappenweise von meinem Geburtstag berichte. 
Im nächsten Post gibt´s mehr.

Ursula hat eins von meinen Herzenmustern gestickt und mir ein Bild geschickt:

Sieht prima aus, Ursula.....danke für´s Bild! 

Viele Grüße

Kommentare:

Elderbeary hat gesagt…

Oh, da will ich gleich auch noch schnell zu deinem Geburtstag gratulieren. Ganz tolle Geschenke und wunderschöne Blumen hast du bekommen. Ach du liebe Zeit, hört sich ja gar nicht gut an mit deinem Finger. Jedenfalls gute Besserung und ganz viele liebe Grüße
Ursula

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
was für ein schöner Strauß deiner besseren Hälfte, traumhaft schöne Rosen, auch an dieser Stelle nochmals alles Gute zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir und vor allem deinem Finger schnelle Besserung.
Viele liebe Grüße, Martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate! Auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und dass es Deinem Finger bald besser geht.
Viele Grüße von
Sylvia

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Renate,
erst einmal gute Besserung für deinen Finger, so ein Mist aber auch. Ich hoffe es heilt ganz schnell. Die Geschenke du du erhalten hast sind alle ganz wundervoll, ich glaube dir gerne das du dich riesig darüber gefreut hast.
Wünsche dir noch einen schönen Abend
LG Sandra

strick-blume hat gesagt…

Naträglich noch alles Liebe zum Geburtstag 🌺🌺🌺
und Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit fürs neue Lebensjahr
wünscht dir
Ariane

zenuwpees hat gesagt…

Van harte gefeliciteerd met je verjaardag groetjes Marie-Claire

Tips hat gesagt…

Liebe Renate,
ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Tolle Überraschungen und Blumen hast du bekommen.
Aber Aua, das mit dem Finger hätte echt nicht sein müssen. Ich wünsche dir gute Besserung. Und schone dich, wir können auf den nächsten Post warten.
Winkegrüße Lari

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
nachträglich wünsche ich Dir alles-alles Gute zum Geburtstag!
Schnelle Besserung, gute Gesundheit, viel Kraft zum Leben... und alles, was Du Dir selbst noch wünschen möchtest! :)
Liebe Grüße: Palkó

Anonym hat gesagt…

Pretty flowers and craft work,
Hope your finger heals quickly,
Take care love Christine in Italy xx