.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Mittwoch, 23. September 2015

Mit Sonnenschein.....


......aber doch kühl.....so zeigte sich heute der Herbst an seinem Starttag.
Ich habe mal ein paar Impressionen aus unserem Garten versucht einzufangen.


 Eine irre Farbenvielfalt !

Zum Herbstbeginn eine kleine Sonnenblume:




 Eine schöne Restwoche euch allen !

Viele Grüße




Kommentare:

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Renate,
vielen Dank für die vielen tollen Anregungen und Freebies. Ich habe ein Herz und eine Katze ausgewählt. Wenn sie fertig sind, folgen Fotos.
Viele liebe Grüße
Ursula

zenuwpees hat gesagt…

Bedankt om het delen van de mooie foto's