.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Samstag, 12. September 2015

Sehr herbstlich.....

 .....sieht unser Garten schon aus. Meine Rosenstämmchen blühen zwar noch, aber die ersten Blätter der Büsche färben sich bereits. Auch wenn einige von euch jetzt den Kopf schütteln.....ich mag Regentage     ;o)      Wenn es draußen so vor sich hintröpfelt, empfinde ich es im Haus als extrem gemütlich und heimelig. Ein Tässchen Tee, ein paar Kekse....dann kann es meinetwegen draußen regnen und stürmen....

Gestern musste ich zum Zahnarzt....nur Kontrolle zwar, aber ich bin trotzdem immer froh, wenn ich da wieder draußen bin.

Martina, die sich an mein Puppenhaus gewagt hat, ist mittlerweile mit der Küche in farblicher Eigenkreation fertig und hat sogar schon die Haustür geschafft:




Schon mal ein herbstliches Freebie....ich liebe diese warmen Farben: 



Ich wünsch euch ein gemütliches Wochenende !

Viele Grüße

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
ich freue mich, dass dir meine Farbvariante deines Puppenhauses gefällt. Es ist auch eine ganz tolle Vorlage.
vielen Dank für das schöne Herbstfreebie, das Bäumchen gefällt mir unheimlich gut.
Hab ein wunderschönes Wochenende, ganz liebe Grüße, deine Martina

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Renate,
auch ich finde Martinas Puppenhaus schon jetzt eine Pracht aber deine Vorlage ist auch wirklich klasse. Leider habe ich es dann kurzfristig doch nicht geschafft mit zu sticken aber ich denke das Häuschen wird mir nicht weglaufen. Dein Herbst-Baum ist wundervoll, vielen Dank!!!
Liebe Grüße Sandra

strick-blume hat gesagt…

Danke für den schönen Herbstbaum, entzückend mit dem Rechen daneben, lach, du hast immer so geniale Ideen!!!!!!
Alles Liebe
Ariane aus Wien

launisa hat gesagt…

merci pour cette grille. bonne journée

zenuwpees hat gesagt…

Het borduurwerk en patroon zijn heel mooi groetjes Marie-Claire

Anonym hat gesagt…

Thank you so much for the free patterns,
I have just started to cross stitch an old pattern of yours, the Christmas owl, it is coming along nicely,
Thank you for all the pleasure your patterns give me,
Love Christine in Italy xx

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate, ja, ich liebe es auch sehr an Regentagen zu Hause zu verbringen, Kuchen backen, Handarbeiten, und den Blättern beim Herumwirbeln in den Herbststürmen, zuzusehen.
Wunderschönes Freebie - lieben Dank und viele Grüße aus Wien, Helene