.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Bedanken....

 ....möchte ich mich heute mal bei all denen, die so fleißig meinen Blog besuchen und mir immer so nette Kommentare und E-Mails schreiben.
Eine davon ist Christina aus Italien, die mir jetzt ein Bild von meiner Weihnachtseule geschickt hat:


Liebe Christina, die Eule ist wunderschön geworden, vielen Dank ! 

Zwei weitere Quilling-Sterne sind entstanden, ein bisschen aufwändiger als die ersten....und es klappt immer besser:


Mit etwas Verspätung sind noch einige Geburtstagsgeschenke eingetrudelt: 



 Bald werde ich mit Weihnachtsfreebies anfangen, also jetzt nochmal etwas Herbstliches:



Eine kreative Restwoche euch allen!

Viele Grüße

Kommentare:

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Renate,
deine Sterne sind wahre Kunstwerke. Sehr beeindruckend.
Viele Grüße
Ursula

strick-blume hat gesagt…

Danke für die schönen Pilze! Deine Sterne sind ja der Wahnsinn so viele Details!!!!!!!
Alles Liebe
Ariane aus Wien

brigitte hat gesagt…

merci pour ces champignons.................faciles à cueillir
les étoiles sont très élégantes
bonne soirée

zenuwpees hat gesagt…

Borduurwerkje sterren uiltjes en sterren zijn prachtig alsook het patroontje bedankt om te delen groetjes Marie-Claire

Anonym hat gesagt…

Thank you for the free pattern,
I love your Christmas owl and enjoying doing it,
Hugs from Christine in Italy xx