.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Dienstag, 27. Oktober 2015

Der Oktober.....



 ....will sich anscheinend mit ein paar schönen Sonnentagen verabschieden. Folgende Fotos habe ich eben grad im Garten aufgenommen:
 

Sonntag habe ich einen kleinen Kreativmarkt in Wolfsburg besucht. Da wie ja auf dem Land leben, führte mich mein Weg kilometerlang durch wahnsinnig schöne, bunte Herbstwälder. Es ist schon irre, was der Herbst so alles bewerkstelligen kann.....warme Farben im Überfluss, eine einzigartige Kombination der verschiedensten Nuancen an nur einer Pflanze und dazu noch Sonne, die alles noch mehr leuchten lässt.

Sandra hat das kleine Herbstmuster mit den Kätzchen gestickt und mir ein Bild geschickt:
 

 Vielen Dank, Sandra, es ist entzückend geworden !

Ich habe mich mal an eine Quilling-Schneeflocke gemacht und dabei bemerkt, dass ich das Papier hätte doppelt nehmen müssen. Es fehlt, so einfach genommen, die Stabilität. Versuch macht klug !
 

 Noch ein Herbstfreebie, bei dem man wunderbar Garnreste verbrauchen kann:
 


Ich werde heute mal wieder einen Stickversuch starten. Mal sehen, ob mein Arm und meine linke Hand dieses Mal mitspielen. Ich werde berichten.

Viele Grüße
 

Kommentare:

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Renate,
ich freue mich sehr das dir meine Kätzchen gefallen, ich danke dir für all die schönen Freebies die du uns immer wieder so großzügig machst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es mit dem Sticken bald wieder richtig gut klappt. Deine Quilling Schneeflocke ist wunderschön geworden, so filigran. Für Papier habe ich nur so leider gar keine Geduld..seufz..ich bewundere es dafür um so mehr.
Wünsche dir eine gute Zeit
Liebe Grüße Deine Sandra

Haak en Pen hat gesagt…

Renate, wat een prachtige foto's.
Ja de herfst is dit jaar bijna mooier dan andere jaren, komt vast ook door het zachte weer
Lieve groet
Manon
haakpen.blogspot.nl

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate, ja, der Herbst zeigt sich in seiner vollsten Farbenpracht, es ist zu sehen wie es ständig verändert, was heute noch grün erscheint ist nächste Woche schon gelb oder orange. Ich liebe dieses Farbenspiel.
Dein heutige Freebie ist wieder wunderschön, ich hab es gleich mal abgespeichert, hab vielen Dank dafür.
Dir noch eine gute Woche und herzliche Grüße, deine Martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate, wie schön, dass du auch auf dem Kreativmarkt warst! Ich habe den Samstag über am Stickstand ausgeholfen und mich natürlich mit neuen Vorlagen und Garnen eingedeckt!
Dein neues Herbst-Freebie gefällt mir ganz besonders gut, ich glaube, das muss ich noch zwischendurch sticken! Toll, wie du immer wieder so schöne Vorlagen gestalten kannst!
Viele liebe Grüße
Barbara

brigitte hat gesagt…

merci pour ces jolis produits d'automne
bonne soirée

beya hat gesagt…

merci beaucoup pour cette grille d'automne, amitiés , Beya

Anonym hat gesagt…

Lovely Autumn colours,
thank you for the pattern,
Hugs from Christine in italy xx

launisa hat gesagt…

Merci pour cette jolie grille, bonne soirée