Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 18. Oktober 2015

Es ist zwar noch Herbst.....

 .....aber bei mir wirft Weihnachten schon seine Schatten voraus.
Zum Geburtstag bekam ich Quillingzubehör sowie passende Anleitungen, um die Feinmotorik meiner linken Hand zu verbessern. Es hat mich zwar noch enorm angestrengt, aber nach 14 Tagen fleißigen Übens kann ich euch die ersten Ergebnisse zeigen. Noch ist nichts perfekt, die Gleichmäßigkeit der Elemente lässt noch zu wünschen übrig, aber.....es wird langsam.
Ich hab mich auf die Sterne gestürzt, denn die kann ich in der bald beginnenden Vorweihnachtszeit gut verwenden:
 





Dafür, dass es meine ersten Versuche waren, bin ich ganz zufrieden. 
Ich habe schon größere und kompliziertere Sterne ins Auge gefasst.......schaun mer mal.

Noch ein kleines Herbstfreebie, das noch gut in den November passt:
 



Einen guten Wochenstart!

Viele Grüße
 

Kommentare:

kiki57 hat gesagt…

c'est superbe
bravo

Anonym hat gesagt…

Super stars and great pattern,
Thank you so much, love Christine in Italy xx

Gloria hat gesagt…

Thank you, Renate!!! Very nice xstitch patterns for Halloween and beautiful quilling decorations!
Have a good day, cheers
gloria

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
auch mir macht Quilling unheimlichen Spaß und man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Es gibt so viele tolle Sterne und Blüten und und und...
Danke für das schöne Herbstfreebie, und dir noch eine schöne Woche,
herzliche Grüße, deine Martina