.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Sonntag, 11. Oktober 2015

Herrlichstes Herbstwetter...


 .....bot sich dem Betrachter heute Morgen beim Blick aus dem Fenster. Blauer Himmel, Sonne satt, der Garten in den prachtvollsten Farben.....aber.....nur 7°.
Ich hab mal einen kleinen Eindruck eingefangen:


 Doch ein GOLDENER OKTOBER !

Sandra hat passend dazu ein Bildchen gestickt, 
das Herbsthaus:


 Und für alle, die noch ein kleines Halloweenmotiv suchen, habe ich noch eins für euch:
 



Heute Abend ist wieder Fußball. Ich hoffe mal, dass sich unsere Jungs etwas mehr anstrengen als letzten Donnerstag. Auf ein schönes Spiel !

Genießt den Sonntag !

Viele Grüße
 

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate, vielen Dank für das goldige Herbstfreebie - kannst du mir bitte auch Zeit mitschicken?
Dein bunter Herbstgarten sieht richtig Klasse aus, bei uns ist es zwar auch leicht sonnig, aber noch sind nicht alle Herbstblumen aufgeblüht.
Auch dir einen schönen Sonntag,
Liebe Grüße, deine martina

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Renate, ein farbenfroher Herbstgarten. Das neue Halloweenmotiv ist ganz reizend. Warum habe ich eigentlich nur zwei Hände?
Viele Grüße
Ursula

Anonym hat gesagt…

Beautiful Autumn flowers and trees,
The cat and pumpkin pattern is wonderful,
Thank you love Christine in Italy xx

strick-blume hat gesagt…

So schön dein Herbstgartenbild!!!! Und entzückend das Katzenmotiv, hach wo nahm ich nur die Zeit her,lach!
Alles Liebe aus dem regnerischen Wien
von Ariane

Maria hat gesagt…

Hallo Renate
Dein Herbstlicher Garten sieht sehr schön aus leider haben wir schon seit Tagen keine Sonne nur Nebel und Regen, was ja auch nicht schadet.
Die kalte Jahreszeit kommt ohne uns zu fragen.

Liebe Grüße Maria

beya hat gesagt…

merci tres beau ce petit chat d'Halloween, amitiés

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Renate,
freue mich das dir meine kleine Stickerei nach deiner schönen Vorlage gefällt. Ich habe noch so viele tolle Vorlagen von dir abgespeichert und hoffe noch viele davon sticken zu können.
Eine schöne Woche wünsche ich dir
LG Sandra

zenuwpees hat gesagt…

Mooi borduurwerkje en patroontje Marie-Claire