.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Freitag, 2. Oktober 2015

Noch zwei.....


.....Geburtstagspäckchen waren in meiner Post.

Von Brigitte  bekam ich selbstgehäkelte Eulentopflappen, viel zu schade zum Benutzen, und noch viele andere schöne Sachen. Schaut selbst: 
 

Meine Freundin Ingrid schickte mir eine Patchworkschürze und eine mit Stoff verzierte Karte. Die Schürze ist in der Patchworktechnik angefertigt und einfach der Hammer! 
 

Ganz ganz lieben Dank, ihr Zwei .....ich bin restlos begeistert.

Ein kleines Herbstfreebie, 3 Kätzchen am Fenster, stelle ich euch heute zur Verfügung:
 



Der Herbst hat sich in diesem Jahr ja gut eingeführt. Und....es soll sogar noch ein paar Tage so bleiben.....ein wirklich goldener Oktober.

Genießt den tollen Herbst!

Viele Grüße
 

Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Ohhhhh, sind die Kätzchen lieb! Dankeschön, du hast immer so gute Ideen!
Ein schönes Herbstwochenende wünscht dir Ariane

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Renate,
wirklich schöne Geschenke hast du bekommen. Bei den Kätzchen könnte ich ja schwach werden (grins). Vielen Dank für eine neue niedliche Vorlage.
Ein schönes Wochenende
Ursula

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
deine kleinen Katzen sehen ja Herzallerliebst aus - oh schick mir doch ein bisschen Zeit - wann soll ich dass denn alles sticken? Irgendwann schon, die gefallen mir so gut.
ganz liebe Grüße und ein herrliches Wochenende, Martina

Anonym hat gesagt…

Thank you for this lovely pattern,
Hugs from Christine in Italy xx

zenuwpees hat gesagt…

Je bent goed verwent met je verjaardag ,mooie geschenken ,bedankt voor het mooi patroontje groetjes Marie-Claire