.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Regen....

 .....war wahrscheinlich nötig und ist auch tatsächlich eingetroffen. Die ganze Nacht hat´s durchgeregnet....momentan macht das kühle Nass eine kleine Pause.

Ursula hat mein kleines Kätzchen gestickt:


Ganz entzückend, Ursula !

Susanne hat sich an das Herbstwort gewagt:
 

Auch das ist wunderschön geworden ! 

Halloween kommt näher.
Zur Einstimmung eine Halloween-Eule:
 

 Sie sieht auch auf unterschiedlich farbigen Untergründen nett aus:
 




Habt eine angenehme Restwoche !

Viele Grüße
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Great Halloween pattern,
Thank you so much,
Love Christine in Italy xx

Brigitte hat gesagt…

merci pour tous ces jolis diagrammes offerts
bonne soirée

Martina M hat gesagt…

Die Eule ist ja richtig knuffig, vielen Dank dafür.
Bei uns hat der Regen nachgelassen, die Temperaturen sind fast mild, und ab und zu lässt sich die Sonne kurz blicken. So kann man es auch aushalten.
LG Martina

Karen N. hat gesagt…

Danke für das süße Eulen-Freebie ! Bei uns regnet es zwar momentan nicht, aber es ist einfach grau(slich).
Alles Liebe
Karen