.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Donnerstag, 12. November 2015

Am Dienstag.....


 .....konnte ich nun endlich meine zum Geburtstag bekommene Karte zu dem Konzert von Celtic Angels einlösen. Fast zweieinhalb Stunden wunderschöne Musik aus allen Kategorien. Besonders gefällt mir die irische Volksmusik, noch in Erinnerung an die Zeit meines Studiums, während dem ich das erste Mal in Kontakt damit gekommen bin.
 

Diesen herbstlich zusammengestellten Strauß hat meine Freundin Jutta für meine Tochter gebunden. Ich pflege ihn sehr, damit er möglichst lange hält.


Das kleine Wichtelchen ist nun auch fertig gestickt: 
 

  In diesen Holzstern werde ich es noch einfügen:
 

Das nächste Weihnachtsfreebie, ein Geschenkeelch wartet darauf, gestickt zu werden: 
 



Genießt den Rest der Woche!

Viele Grüße
 

Kommentare:

Beaj hat gesagt…

Thanks for the design...that moose is just too cute..:)

zenuwpees hat gesagt…

Heel mooi bedankt om met ons te delen Marie-Claire

Anonym hat gesagt…

Thank you so much,
This is a super fun pattern
love from Christine in Italy xx