.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Donnerstag, 26. November 2015

Der 1. Advent naht.....



.....und es wird Zeit, das Haus in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Allerdings muss ich zugeben, dass es mir dieses Jahr erheblich schwerer fällt als sonst. Kisten und Kästen zusammensuchen, auspacken und alles im Haus verteilen.....für mich eine enorme Anstrengung.....vielleicht mach ich etwas weniger Deko dieses Jahr.

Auch meine gewohnten Weihnachtsüberraschungen, die ich jedes Jahr verschicke, werden wohl magerer ausfallen.....es geht einfach noch nicht wieder alles.

Von Barbara bekam ich das Bild des Weihnachtselchs, das sie in einem Weihnachtskissen verarbeitet hat.

Es ist wirklich toll geworden! 

Derweil quäle ich mich weiter mit Stickversuchen. Wenig geschafft, aber immerhin......


 Ein weihnachtliches Karree bietet sich mal wieder an, um Reste aufzubrauchen:



 Nächste Woche startet meine Adventskalenderstickerei.
Am Wochenende werde ich die Maße veröffentlichen.
Alle, die wieder Lust auf ein kleines Bildchen haben, lade ich herzlich zum Mitmachen ein.

Viele Grüße

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Renate, in Bezug auf die Deko, denke doch einfach, weniger ist manchmal mehr.;-)
Deine Häusle-Stickerei gefällt mir sehr und steht auch schon sehr lange auf meiner To-Do-Liste.
Vielen Dank, für das tolle Weihnachts-Patchwork-Freebie.
Liebe Grüße Susanne E.

zenuwpees hat gesagt…

Het kussen,borduurwerk en patroon zijn heel mooi bedankt om met ons te delen groetjes Marie-Claire

Anonym hat gesagt…

Thank you so much for the free pattern,
Hugs from Christine in Italy xx

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebste Renate,
ich finde deine Stickfortschritte doch schon klasse. Du hast so viel mitgemacht in diesem Jahr und kämpfst dich weiter durch. Ich umarme dich mal ganz fest und mache dir keinen Stress mit dem Weihnachtsvorbereitungen, wichtig ist doch nur das du diese schöne Zeit genießen kannst. Danke auch wieder für die schöne Vorlage, ich finde es immer wieder aufs Neue großartig das du dir so viel Mühe für uns gibst.
Liebe Grüße Deine Sandra

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche Dir einen besinnlichen ersten Advent!
Mit herzlichen Grüßen: Palkó