.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Sonntag, 22. November 2015

Hatte ich schon erwähnt,......


 .....dass meine Missempfindungen im linken Arm schlimmer geworden sind? Daraufhin habe ich diese Woche eine Physiotherapeutin aufgesucht, um zu erfahren, ob man irgendetwas tun kann, damit es besser wird. Sie meinte, diese Sensibilitätsstörungen kommen von Verhärtungen, die im Bereich der linken Schulter auf die Nervenbahnen drücken. Eine erste halbe Stunde des Wegstreichens dieser Verhärtungen habe ich nun hinter mir.....ziemlich schmerzhaft....blaue Flecken im gesamten Schulterbereich wurden schon vorhergesagt.....9 weitere Behandlungen stehen mir noch bevor.
Hoffentlich bringt es was !

2 Riesensterne habe ich noch gebastelt.
 Dieser hat einen Durchmesser von ca.30 cm:


Und der hier misst von einer Spitze zur gegenüberliegenden 
25 cm :
 

Bei der Handarbeitsmesse neulich habe ich mir diese 2 Passepartouthäuser zugelegt. Nun muss ich mal suchen, was ich hineinsticke. 
 

Ein kleines Weihnachtsfreebie : 
 


Kommt gut in die neue Woche !

Viele Grüße
 

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Guten Morgen liebe Renate,
na das klingt ja nicht so gut, was du berichtest. Ich hoffe die Behandlungen bringen dir was. Ich drücke die Daumen und wünsche dir gute Besserung.
Winkegrüße Lari

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
ich drücke dir die Daumen, dass die austehenden Behandlungen von Erfolg gekrönt sind un wünsche dir weiterhin alles Gute.
Deine Sterne sehen wunderschön filigran aus, und herzlichen Dank für das Freebie.
Gute Besserung und herzliche Grüße an dich, deine martina

mukika hat gesagt…

Liebe Renate,
das hört sich ja nicht so gut an, was Du da berichtest. Da drücke ich doch mal kräftig die Daumen, dass die Behandlungen helfen, auch wenn sie schmerzhaft sind.
Deine Sterne sind wunderschön und danke für das Freebie
LG Monika

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Renate,
ach herrje das tut mir sehr leid das du weiterhin noch solche Probleme hast dabei hatte ich so gehofft dass du jetzt mal richtig durchschnaufen kannst und dich in Ruhe von deinem harten Jahr erholen kannst. Ich hoffe sehr das die Behandlung gut anschlägt und es besser wird, schicke dir viele liebe Gedanken. Deine Sterne sehen wieder klasse aus, ich bewundere diese filigrane Papierarbeit, nur mir liegt Papier so gar nicht aber macht ja nix man muss ja nicht alles können..zwinker..Doch toll finde ich es allemal. Dein Freebie gefällt mir wieder sehr, wie immer eigentlich..lächel..
Ich schicke dir eine tröstende Umarmung die von Herzen kommt
Deine Sandra

Anonym hat gesagt…

Thank you for the free pattern,
Love the paper craft,
Hugs from Christine in Italy xx

Liebes Lottchen hat gesagt…

Liebe Renate, ich hoffe sehr, dass Dir die Physio helfen wird. Ich weiß leider nur zu gut wie schmerzhaft diese Prozedur ist, manchmal schießen mir die Tränen in die Augen. Gute Besserung wünscht Dir Lottchen

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate! Ich wünsche Dir, dass die Behandlung Erfolg hat. Auf Deine fertigen "Häuschen" bin ich sehr gespannt. Die wirst Du uns ja hier bestimmt mal zeigen.
Alles Gute von Sylvia

Susanne hat gesagt…

Liebe Renate,

ich drücke die Daumen, dass die Behandlung erfolgreich ist und die Schmerzen sich in Grenzen halten.

Tolle Sterne hast du wieder gefertigt und auf die Häuschen bin ich natürlich auch sehr gespannt.

Liebe Grüße Susanne E.

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
ichj wünsche Dir vom ganzen Herzen, daß die Handlungen Dir helfen sollen, und Dir bald besser gehen wird!
Danke für Deine Bemühungen, trotz alles immer so schöne Freebies anzubieten!
Herzliche Grüße aus Ungarn: Palkó

RosadeGranada hat gesagt…

Liebe Renate,

Estoy desolada por lo que te pasa, este dolor lo conozco y no se lo deseo a nadie, y en particular a ti. Sé valiente, soporta las sesiones con el profesional, veras como te va a aliviar. Querida amiga, pónte bien para pasar unas felices fiestas, las que te deseo de todo corazón, con tus seres queridos. Y gracias por todo, eres un encanto.
Millones de besos desde Granada, Andalucia..

zenuwpees hat gesagt…

Ik wens je goede moed voor de behandeling en dat het vlug beter mag gaan met je bedankt om het mooie patroontje met ons te delen groetjes Marie-Claire