.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Sonntag, 15. November 2015

Regen....


...von morgens bis abends.
Das richtige Wetter, um ein paar Bastelanleitungen auszuprobieren.
Die folgenden Sterne sind jeweils aus einem Papierstreifen gefaltet und zusammengesteckt. Als Tischschmuck sehen sie ganz niedlich aus und machen sich bestimmt auch hängend ganz gut.



Hier mal ein einzelner Stern:


Beim nächsten Stern, der eigentlich toll aussieht, was man hier nicht so gut erkennen kann, habe ich dummerweise zu dünnes Papier genommen. Dadurch fehlt die Stabilität. Beim nächsten Versuch wird´s besser:


Das nächste Weihnachtsfreebie ist ein kleiner, fröhlicher Trommler. Da er nicht besonders groß ist, eignet sich dieses Muster auch gut für Weihnachtskarten:
 



Kommt gut in die neue, hoffentlich friedliche Woche!

Viele Grüße
 



Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate, der weise Stern sieht wirklich Klasse aus, so filigran. Auch die kleinen sind toll, so als Kette am Fenster kann ich sie mir gut vorstellen.
Hab eine schöne Woche, ganz liebe Grüße, deine Martina

kiki57 hat gesagt…

elles sont superbes tes etoiles merci pour la grille
bises

Anonym hat gesagt…

Pretty stars and lovely cross stitch pattern
Thank you love Christine in Italy xx

zenuwpees hat gesagt…

Sterren en patroontje zijn heel mooi dank U Marie-Claire