.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Freitag, 6. November 2015

Vielen lieben Dank....


 ....für die tröstenden und mitfühlenden Worte.
Merci !
Thank you !

Ildico (Palko) hatte mir schon vor ein paar Tagen die Fotos einer Gratulationskarte geschickt, die sie gestickt hat.
 

Zauberhaft.....vielen Dank !

Von Brigitte, einer wahren Häkel- und Strickkünstlerin, bekam ich diesen Hauch aus Nichts, einen federleichten und doch flauschigen Schal in einem herbstlichen Gelb-Orange-Ton.
Liebe Brigitte, tausend Dank dafür!
 


Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich mich wieder am Sticken versuchen möchte. Hier sind meine ersten Stiche, die ganz schön lange gedauert haben:
 

Man kann schon fast erkennen, was es werden wird. 

Es geht mit Riesenschritten auf Weihnachten oder zumindest schonmal auf Advent zu. Also musste ich ein paar weihnachtliche Muster entwerfen.
Hier kommt das erste:
 



Ich wünsche euch ein tolles kreatives Wochenende !

Viele Grüße
 

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
ich habe richtige Hochachtung vor dir, du verlierst den Mut nicht und versuchst ich immer wieder an Neuem und Altem, und auch wenn das Sticken ein bisschen länger dauert, du siehst, es kommt wieder.
Vielen Dank für das zauberhafte Freebie, es gefällt mir unheimlich gut.
Sei ganz lieb umarmt, deine Martina

Anonym hat gesagt…

Thank you so much for this lovely pattern,
i will be keeping it in mind to do in the future,
Your patterns give me Joy,
Thinking of you and your Daughter,
Much love from Christine in italy xx

zenuwpees hat gesagt…

Vriendelijk bedankt voor het mooie patroon groetjes Marie-Claire

strick-blume hat gesagt…

Die Wichtelchen sind entzückend! Danke!
alles Liebe
Ariane

Liebes Lottchen hat gesagt…

Liebe Renate, die Wichtel an der Leine sind herzallerliebst, hab vielen Dank dafür. Liebe Grüße vom Lottchen

monique hat gesagt…

Danke fur die nette Wichtelchen