.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 29. November 2015

Wie versprochen.....


 ...kommt hier der Start meines diesjährigen Adventskalenders.
So sieht er aus! 
Was sich hinter den Türchen befindet, erfahrt ihr vom 
1. Dezember an jeden Tag etwas mehr:


Wer mitmachen möchte, benötigt ein Stück Stoff folgender Größe: 

Die Farbe des Stoffes ist an und für sich egal, da aber auch mit Weiß gestickt werden soll, wäre etwas Farbiges besser.

Auch die Garnfarben sind ganz nach Geschmack austauschbar. 

Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen.
Am 1. Dezember geht es los!

Bis dahin viele Grüße...
.....und einen wunderschönen 1. Advent !




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

This looks interesting,
I will look forward with joy to the patterns.
Love Christine in Italy xx

Nicky hat gesagt…

Oh wie freu ich mich das du wieder ein Adventskalender machst. Ich werde mal fix schauen ob ich noch bisschen Stoff da hab und dann wird schon mal vorbereitet.

Einen schönen 1.Advent wünsche ich Dir, liebe Renate.

LG Nicky

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
ich bin dieses Jahr wieder dabei, ich freu mich schon drauf und werde morgen nach passendem Stoff schauen.
Danke dass du dir immer solche Mühe machst.
Allerliebste Grüße, deine Martina

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Renate,
gerne würde ich hier mit sticken, denn ich habe noch nie bei solchen Gelegenheiten mit gemacht. Stoff hätte ich. Ich lasse mich einfach mal überraschen.
Noch einen schönen 1. Advent und viele Grüße
Ursula

Maria hat gesagt…

Hallo Renate
Wie schön da bin ich wieder dabei, ich freu mich schon drauf.
bin neugierig was du dir heuer wieder für tolles Teil hast einfallen lassen. Kann es kaum erwarten.
Danke für die vielen schönen Stikerein.

LG Maria

beya hat gesagt…

à mardi pour le début merci d'avance; amitiés

zenuwpees hat gesagt…

Heel mooie adventskalender groetjes Marie-Claire

huguette hat gesagt…

quel beau calendrier. A demain pour la première partie. Amitiés. Huguette

gloria hat gesagt…

It's very nice this project, Renate. I'd wish I could follow ... Let's see, maybe... Thank you to offer it
hugs, Gloria, Italy

mukika hat gesagt…

Ich bin hochgespannt. Wird es Gesamtbild oder versteckt sich hinter jedem Türchen ein Einzelmotiv? Du weisst, der Setzkasten ;o))
LG Monika

Tips hat gesagt…

Ich hoffe mal jetzt, das ein dunkelblauer Stoff nicht zu krass wird. Den habe ich nämlich gerade herausgeholt. Wenn ich doch lieber zu hellblau wechseln sollte, sei so lieb und schreib mir bitte (falls du das lesen solltest, bis ich wieder hier bin). Ich bin jetzt erst mal 2h arbeiten, dann fange ich mit dem Auszählen an.
Winkegrüße Lari