.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Bevor Teil 3.....


 .....auf meinem Blog erscheint, möchte ich euch noch mitteilen, wie sehr ich mich freue, dass doch eine ganze Menge Stickerinnen mitmachen wollen. Ich habe etliche E-Mails bekommen, einige sogar schon mit Foto. 

Nicky hat nicht nur alles für den diesjährigen Adventskalender zurechtgelegt, sie hat auch die beiden Bilder der letzten 2 Jahre mit in die Collage gepackt.....einfach toll!
Und Beya ist mit dem Sticken des 1. Teils schon fertig:


Dann kann ja nun Teil 3 folgen: 

 Na....habt ihr schon eine Idee?

Viele Grüße

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate - ich hab schon eine Idee - aber wahrscheinlich liege ich falsch, also werde ich erst weitersticken, mal sehen ob ich Recht hab.
Dir noch eine schöne Woche,
herzliche Grüße, deine martina

beya hat gesagt…

merci ,je vais me réinscrire car je ne reçois plus la new letter !!! amitiés. Beya

JJK Kreativ hat gesagt…

Auch wenn die Frage nunmehr für Stickerinnen/Sticker völlig bescheuert ist. Die Nummern der Farben,die am Anfang angegeben waren. Wo finde ich die? Und welches Garn ist das? Ich habe einen Bastelladen bei mir, da gibt es glaube ich das von Madeira in so kleinen Päckchen, aber woher weiß ich welche ich nehmen muss? Ist mir bisher zwar auch aufgefallen, aber bisher habe ich immer keine Zeit zum STicken gehabt. Vielleicht gibt es ja auch einen Online-Shop wo ich das Material bekomme...

Ich würde super gern mitmachen oder zumindest ausdrucken und dann für nächsten Winter in Ruhe sticken.

Vielen lieben Dank auch für die Mühe, die Du Dir immer gibst.
Liebe Grüße Jacky

Renate hat gesagt…

Hallo Jacky,
die angegebenen Farben beziehen sich auf Sticktwist von DMC, aber selbstverständlich kann man jeden anderen Sticktwist nehmen. Wichtig könnte sein, die ungefähren Farben zu wählen, also ein kräftiges Rot sowie die anderen Farben möglichst ähnlich. Dann sieht es auf alle Fälle gut aus.
LG
Renate

JJK Kreativ hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Antwort, liebe Renate, nun werde ich auf dem Heimweg mal schauen, welche Firmen die da wirklich drin haben. Ansonsten gibt es vielleicht einen Tipp für einen Onlineshop? Dürfte ja kein Geheimnis sein, die Fragen....grübel! Nee ich denke das dürfte man sagen, bloß weil ich ja nur ein Fertigstickset daheim habe und mir also alle Farben fehlen.
Liebe Grüße Jacky

Tips hat gesagt…

kräftiges Rot? Hm, ich hab die angegebene Farbe in DMC genommen und empfinde es eher als Pink. Aber gut, vielleicht hab ich nur die rosarote Brille auf. Auf alle Fälle ist Teil 1 fertig und 2 und 3 grad aus dem Drucker geflutscht.

Renate hat gesagt…

Ihr zwei, ich hatte schon ein kräftiges Rot ausgesucht, allerdings mehr ein Himbeerrot, nicht so sehr Kirsche. Allerdings kann man wirklich fast jedes Rot nehmen.
Onlineshops gibt´s jede Menge....da zeigt sich Google sehr ergiebig, Jacky. Gib einfach "Stickgarne" ein, da wirst du fündig.

zenuwpees hat gesagt…

Mooie borduurwerkjes Marie-Claire