Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Der nächste.....



 ..... Familiengeburtstag war heute. Also habe ich wieder geschlemmt, bin pappsatt und habe außerdem noch eine Stunde Physiotherapie hinter mich gebracht.

Gabi schickte mir das Foto eines Gartensamplers, den ich mal entworfen hatte und den sie nun fertig gestickt hat:
 

Noch zwei Fortschrittsbilder des Adventskalenders:



Vielen Dank, Beya und Kiki !

Von Heide bekam ich mal wieder ein Weihnachtsüberraschungspäckchen. Schaut mal, was sie mir alles geschickt hat:
 



 Liebe Heide, vielen lieben Dank dafür. Du hast mir wie immer eine Riesenfreude gemacht.

Teil 9 des Adventskalenders wartet auf euch:


 Den Stickerinnen viel Spaß beim Sticken !

Viele Grüße


1 Kommentar:

zenuwpees hat gesagt…

Gefeliciteerd dames de borduurwerken worden mooi ,ook mooie geschenken groetjes Marie-Claire