Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Einen Tannenbaum.....


 .....haben wir nun auch.....klein, aber fein. Noch steht er draußen auf der Terrasse, aber jetzt dauert es ja nicht mehr lange bis er rein darf.

Die Adventskalenderstickerinnen waren wie immer fleißig.

Hier kommt Beya:

Und hier ist Susi: 

Auch Ingeburg hat´s geschafft:
 

Ist es nicht erstaunlich?....Das selbe Bild.....aber alle Variationen sehen anders aus.

Bei Teil 17 ist wieder nicht so viel zu sticken:


 Wir nähern uns den letzten Teilen.

Viele Grüße


Kommentare:

beya hat gesagt…

merci Renate,bises

zenuwpees hat gesagt…

Heel mooi groetjes Marie-Claire

Anonym hat gesagt…

Thank you love Christine in Italy xx