.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Fast fertig.....


 .....ist der Adventskalender.
Ich freu mich immer, wenn wieder Bilder der Fortschritte geschickt werden.

Bevor ich dazu komme, noch eine kurze Geschichte. Heute am Spätnachmittag klingelte es, und als ich die Haustür öffnete, stand eine junge Frau vor der Tür. "Kennen Sie mich noch?"  Da es schon dunkel war, musste ich erstmal Licht machen, um mir das Menschenkind genauer ansehen zu können. Es stellte sich heraus, dass es eine ehemalige Schülerin von mir war. Sie hatte unsere Schule 2004 verlassen, war später dann weggezogen und ich hatte nichts mehr von ihr gehört. Heute Mittag besuchte sie eine Freundin, die noch hier wohnt. Und im Anschluss daran hatte sie sich vorgenommen, auch mir einen kleinen Besuch abzustatten. Ich war ehrlich überrascht, aber
auch sehr erfreut darüber und wir haben uns richtig verquatscht.
Folgendes hat sie mir mitgebracht.....

Nagellack und Handcreme:


Von einer Nachbarin bekam ich diesen süßen Ministern
 von 13 cm Durchmesser, den ich in meine Laterne einbaute:
 

So ungefähr sieht er aus, wenn er leuchtet, in Wirklichkeit ist er nur rot : 

Hier kommen jetzt die versprochenen Fortschrittsbilder: 



Martina, Ingeburg und Thérèse sind fast fertig. 
Herzlichen Dank, ihr 3 !

Und schon sind wir beim vorletzten Teil:

Ich hoffe, ihr habt soweit alles fertig, so dass ihr den heutigen Tag gemächlich angehen könnt.

Viele Grüße


Kommentare:

Tips hat gesagt…

durch den vorweihnachtlichen Trubel und meine blöde Erkältung, bin ich ins Hintertreffen geraten. Aber ich bin dran. Ich hoffe, heute Nachmittag kann ich mal ein Foto machen.
Dein Stern in der Laterne schaut wunderbar aus.
Winkegrüße Lari

gloria hat gesagt…

Dear renate,

thanks for the lovely patterns you share all time with us !
I wish you Merry Christmas and a very Happy, Prosperous ne Year 2016,

Hugs
gloria

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche Dir und deinen Lieben frohe, besinnliche Weihnachten!
Liebe Grüße: Palkó