.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Montag, 7. Dezember 2015

Fast genau .......




.....zum Nikolaustag bekam  ich ein Paket aus Holland von Marja.
Sie schenkte mir die Eulensammlung ihrer Schwester, die sie wohl schon eine Weile hütet:

Diese gemalte Eule ist auf einem Ei verewigt: 

Liebe Marja, nochmal ganz lieben Dank für die wunderschönen Eulen. 

In der Vorweihnachtszeit kann man einen kleinen Stern ja immer gebrauchen. Dieser hier lässt sich ein- oder zweifarbig sticken, ganz nach Lust und Laune:



Lari hat beim Adventskalender fast alles aufgeholt. So sieht ihre Arbeit jetzt aus:


Und schon sind wir beim 7. Teil angelangt:


 Eine schöne Woche !

Viele Grüße

Kommentare:

beya hat gesagt…

merci pour cette suite, je vais m'y mettre, amitiés

Anonym hat gesagt…

Fab pattern and many thanks for part7 of the Christmas pattern,
Love the freebies, Hugs from Christine in Italy xx

zenuwpees hat gesagt…

Mooie uilenverzameling ,bedankt om het delen van de mooie sterren patronen groetjes Marie-Claire