.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Sonntag, 13. Dezember 2015

Fast genau........


  .....zum 3. Advent bekam ich ein Päckchen, mit dem ich zuerst gar nichts anfangen konnte.
Ich hatte nichts bestellt, Weihnachten ist noch nicht.....also woher kam es?
Ich habe es dann erstmal geöffnet und fand darin mehrere kleinere Päckchen, alle liebevoll verpackt:


Da ich ja von Natur aus neugierig bin, musste ich die Einzelpakete natürlich öffnen, und nachdem ich die wunderschöne Karte gelesen hatte, ging mir dann ein Licht auf.  Melanie hatte vor Wochen mal angekündigt, mir ein Überraschungspaket zukommen zu lassen.
Das hatte ich natürlich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Umso mehr war ich von dem Inhalt überrascht und hocherfreut. Hatte sie doch wunderschöne Geschenke für mich, alles mit Eulen natürlich, rausgesucht, verpackt und mir geschickt.
Schaut mal selbst:


Liebe Melanie, auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Überraschung !

Auch sehr gefreut  habe ich mich darüber, dass noch ein paar kurzentschlossene Stickerinnen sich entschieden haben, doch an meinem Adventskalender mitzusticken.
Sie haben sogar einen Zwischenspurt eingelegt, um nicht zu viel auf einmal nachholen zu müssen.




Habt ganz herzlichen Dank für die Fotos! 

Die liebe Martina, eine ganz treue Stickerin meiner Freebies, schickte mir nicht nur ein neues Fortschrittsbild des Adventskalenders, sondern auch noch die Fotos mehrerer Karten und eines Kissens, die sie mit einigen meiner Freebies bestickt hat:





Liebe Martina, ich bin begeistert, das hast du echt phantastisch hinbekommen. Danke!

Und schon sind wir bei Teil 13:

Ich wünsche euch einen ruhigen und besinnlichen 3. Advent!

 Viele Grüße


Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
es freut mich dass dir die Umsetzung deiner Freebies gefällt. und ich kann dir sagen - es werden nicht die letzten sein. Deine Freebies haben ihren eigenen Charme der mir sehr gut gefällt.
Herzliche Grüße und einen schönen 3ten Advent.
Deine Martina

zenuwpees hat gesagt…

De borduurwerken zijn allemaal mooi gefeliciteerd dames Marie-Claire